1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juhuu Endlich gibt es neue Musicchoice Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tv_noir, 12. August 2002.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Seite dem 1.August gibt es auf PW über Musicchoice neue Kanäle, unter anderem Hip Hop und Hardrock. Da habe ich lang drauf gewartet, ich hatte auch mal eine Mail an PW geschickt, dass ich gerne den Hardrock Kanal auf Musicchoice hätte. Es scheint geklappt zu haben. Vielleicht war ich auch nicht der einzige der geschrieben hat.
    Egal, ich bin aufjedenfall Happy dass der Sender endlich zu empfangen ist!

    CU
    tv_noir
     
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    Nur dass das was da läuft fast nix mit Hardrock zu tun hat. Ich weiss wovon ich schreibe, denn als '59er bin ich mit den Gruppen dieses Genres, also Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep usw.,aufgewachsen. Was da lief, als ich Anfang August öfter reinhörte, kam mir mehr vor wie Crunsh, Punk, Trash Metal usw.. Für meine Ohren kommt eher der Kanal Classic Rock dem Hardrock am nächsten.
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    TOC hat leider wirklich recht mit dem was er schreibt...hard rock..talking about MY Generation...and so far..vielleicht sind wir ja zu alt für so was <lol> winken winken winken
    mfg
    -Manni
     
  4. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Tja, ich war auch immer hinter dem "Heavy" Kanal hinterher, denn das ist er ja, Hard-Rock läuft da wirklich selten winken

    Leider ist mein lieblingssender "Barock" nicht mehr da :-( (kein scherz, ich habe den sehr gerne gehört....)

    Gruss,

    Zottel
     
  5. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Neue Musiksender läc gut und schön aber warum andere weg entt&aum
    Ich will BAROCK,OPER&VOKALMUSIK zurück !!!
    wüt wüt wüt

    <small>[ 13. August 2002, 00:19: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Und ich "will", breites_ daß endlich Hardrock auf Hardrock läuft aber mit diesem Urgestein .AC/DC ,ZZ Top,Krokus,Rose Tatoo,Deep Purple,Whitesnake,Led Zeppelin und nicht zu vergessen ein 24h Pink Floyd-Channel.
    Achso, auch bitte alle Solo-Alben von Robert Plant und David Coverdale winken .
    Und wenn wir schon mal dabei sind,kann der "Filmmusik-Channel auch gleich mal restauriert werden,wo bitteschön auch mal solche Spezialisten wie Hans Zimmer,Harold Faltermeyer,John Carpenter,Jim Lang,Jerry Goldsmith oder Elliot Goldenthal zu Wort.... äh... zur Musik kommen breites_
    gruß spaceman
     
  7. Lurch

    Lurch Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    hallo zusammen!

    könnte mir mal jemand sagen wie ich die neuen sender empfangen kann.bei pw bekomme ich nur den hitliste und der hat keine anderen tracks zu auswahl.was meint ihr mit musicchoice, ist das ein sender? ok für euch sind das vielleicht dumme fragen, hoffe aber das mir jemand antwortet.

    mit bestem dank

    DER Lurch
     
  8. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    YES!
    Ok, Hard Rock trifft es wohl wirklich nicht, aber auf so einen Sender hab ich lange gewartet! Ich finde den gut! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

    Gruß!
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    @Lurch
    das sind Nonstop Musikprogramme mit verschiedenen Musikrichtungen, geh mal ins Radiomenü und schau dich mal um. Bei meiner I`er box ist das bestimmt leichter als bei ner II`er.
     

Diese Seite empfehlen