1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Habt ihr schon gemerkt das diese blöde Wettkanal-Option im Sport-Paket weg ist. Heute bei F1 war sie schon nicht da. Bei Buli war der Wettkanal von Oddset auch nicht als Option da! :)

    Endlich hat Premiere mal was für die Abonnenten getan! Diese phantom Option mit dem Wettkanal hat mich schon immer genervt. Und ein paar kbyte an Bandbreite sparts auch. Es geht doch :)

    Wenn die Kommentatoren nun auch noch den Oddset totschweigen würden, könnte ich Sport fast gucken ohne von Oddset belästigt zu werden! :D
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Endlich kann ich wieder ruhig schlafen. :rolleyes:
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    ich auch :D
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Das glaube ich erst, wenn der am nächsten Buli Spieltag immer noch weg ist, aber schön wäre es schon.
     
  5. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Dieser "Service" wurde in den Videotext verlagert. Am ersten Bundesliga-Spieltag war der Kanal, glaub ich, noch aufgeschaltet und da gab es dann einen Hinweis dazu.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Also bei F1 war er auch weg. Bei Buli auch. Sonst war der ja fast bei jeder Sportsendung. Ich denke er ist Geschichte! Gott sei dank
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Sauber!

    @Solid: 08/04 Wettkanal wech
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Passt nicht mehr rein :LOL: 150 Zeichen passen nur in die Sig ;)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Gut so, ich werde diesen Dienst ohnehin auf immer und ewig boykottieren!
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Juhuu - Der Wettkanal ist weg!

    Endlich eine gute Meldung;)

    MfG