1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juhu ich bin reich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 10. Februar 2014.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Juhu ich bin reich

    Stimmt, und erst diese kraftstrotzenden Amazonen. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Juhu ich bin reich

    Ich bekomme so was auch nie (mein Spamordner ist auch immer leer).
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Juhu ich bin reich

    Und wisst ihr was? Ich wette selbst wenn der Gewinn voll ausgezahlt wird, hat hose noch immer keine 50 oder 60 Euro für HD+ ;-)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Juhu ich bin reich

    Wie langweilig;)
    Das Geld habe ich jetzt schon aber bestimmt nicht für HD+ ;)
    Mit eine paar Millionen Euro würde ich eine professionelle anti HD+ Kampagne starten:D
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Juhu ich bin reich

    Ja, die Nigeria-Connection. Die haben es erfunden. :)
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Juhu ich bin reich

    ... dann könnte man meinen der erfolgreichste Porno aller Zeiten steht bald bevor:D - und die jubeln sich die Hacke jetzt so richtig voll - für das Fest der Feste neben Sylvester, Geburtstagen und was eigentlich sonst noch in deren Terminkalendern übers Jahr offiziell bevorsteht. :LOL:
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Juhu ich bin reich

    Ich komme überhaupt nicht hinterher, bei den ganzen Gewinnen...
    Neulich erst wieder bei der "Google-Lotterie"
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Juhu ich bin reich

    Ich kann noch ganz andere Tricks. Ich bekomme auch Warnungen dass meine Zugangsdaten von Online Diensten gestohlen wurden, bei denen ich noch nie angemeldet war. Aber wenn ich meine Bankverbindung und personenbezogene Daten neu eingebe, dann bringen die für mich alles schnell wieder in Ordnung, ich muss mich aber sofort entscheiden und darf nicht zögern. Toll nicht?
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Juhu ich bin reich

    Und, schon versucht? :winken: :LOL:

    Habe auch erst letztens eine Email bekommen - da sollte ich alles über mich erzählen und ich kriege dann 50 Euro, wenn alles sich als richtig herausstellt. Ich sollte nur nach Berlin auf eigene Kosten fahren und mich bei einer Werbeagentur dort melden. Das Fahrgeld bekomme ich allerdings nur zurück, wenn ich auch wirklich der bin, der diese email erhält. Ich soll diese einfach ausgedruckt mitbringen. Kein Witz! :winken::LOL:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Juhu ich bin reich

    Sie schicken dir bloß nichts weil sie glauben das du ein Klingone bist. Und sie halten nichts davon das heute ein guter Tag zum sterben ist. :D