1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Juhu ich bin reich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 10. Februar 2014.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Juhu ich bin reich

    Tzzzz, das sind doch bestimmt die ollen Peseten. 1000 Peseta = 6 Euro ;)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Juhu ich bin reich

    Die E-Mail wäre mir egal, hauptsache das Geld kommt. Du Armer!
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Juhu ich bin reich

    Reine Statistik: Man kauft eine Sammlung von, sagen wir, 1.000.000 gültigen Emailadressen. Ein Zehntelpromille Doofe wird man immer finden, macht 100. Wenn von denen jeder einen Tausender springen lässt, hat man 100.000 € Einnahmen, abzüglich der Kosten für die Emailsammlung. Lohnt sich.

    Gruß
    th60
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Juhu ich bin reich

    Das mag sein, aber du musst auch bedenken, dass vielleicht 90-99% der mails in Spamfiltern hängen bleiben. Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Menschen nach so einer Spamaktion 1000 Euro nach Afrika Überweisen weil sie an eine Erbschaft glauben, von einer Person die sie gar nicht kennen...:rolleyes:

    Und dann direkt die nächste Frage, kann bzw. muss man diese Menschen nicht sofort für geschäftsunfähig erklären? Muss man sie nicht vor sich selber schützen? :confused:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Juhu ich bin reich

    Ich habe in Facebook ******* gewonnen.
    Leider weiß ich nicht wie ich an das Geld komme, war in so schlechtem Englisch geschrieben, das ich es nicht verstanden habe.
    Nur Haufen Links waren mit bei. Schade.

    PS Lotterie wird zensiert.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Juhu ich bin reich

    Na mein bester Freund . :winken::D;)
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Juhu ich bin reich

    Das hab ich ja ganz vergessen. Mein lieber, guter, treuer Freund Hose. Ich bin immer da wenn du mich brauchst. :D
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Juhu ich bin reich

    :eek: Und ich werde Hose immer die Unterhosen waschen . :p:D
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Juhu ich bin reich

    Also wenn einer Hose sein bester Freund ist dann doch wohl ich mein guter.
    Wer drängelt sich denn jede Stunde beim Forenspiel vor?
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Juhu ich bin reich

    Wenn man sich die Avatare der freudestrahlenden Gewinner hier so anschaut ... :rolleyes: