1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 23. Januar 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. :D
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    naja, die quoten von gestern sind bei 6,29...also schon rückläufig.. ;)

    ...auch wenn rtl den spitzenwert mitangibt, um davon abzulenken...daß df diese zahl aber gleich als news veröffentlicht, finde ich schon komisch... :eek:
    wenn man so kommt, dann könnte man auch sagen, die sportschau gestern sahen 8,5 mill., obwohl die relevante durchschnittszahl bei 6,77 lag...
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    DSDS ist eindeutig Unterschichtenorientiert und für Intelligent benachteiligte.
    Das hat Bohlen doch selbst shcon erzählt.
    Was lohnt hier eine "seriöse" Diskussion?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Wenn du mit deinem unterschichten ****** kommst bringt eine seriöse diskussion sowieso nichts.

    Das ewige das ist unterschicht, das, das und dies und das geht einen auf den sack. :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  5. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Mein Gott, warum so umständlich.

    Mein Tip:


    - Wers nicht mag, einfach nicht einschalten.

    - Wer sich nicht beleidigen lassen will, einfach nicht zum Casting melden.

    - Wer nicht singen kann, siehe oben....

    ciao
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Zu der Sendung kann ich nur nach Presse Berichte mich äusern.

    Bohlen wird krank wenn er seinen Namen nicht jeden Zweiten Tag in der Bild Zeitung lesen kann.

    Den Sender RTL Hasse ich und der ist deprogrammiert !!

    Erst wenn die Chefin sagt das Sie ihre Pläne zur Grundverschlüsselung demmentiert und einstellt, werde ich drüber nach denken ihn auf Programmplatz 900 ein zustellen.

    Zur Sendung Superstar einstellen weil es Normale Menschen Beeidigt.

    Auch wenn es Menschen gibt die so Blöd sind sich da so Blosstellen zu lassen und sich dann beleigen lassen.

    Zum Schutz der Schwachen diese Sendung einstellen und lieber dafür den Bildschirm Schwarz lassen.

    Aber bald ist der Schrott ja niergend wo mehr zu sehen wenn es verschlüsselt wird.
    Dann werden sich die Menschen schähmen für so einen Schrott ein ABO anzumelden.

    Da bestellen die lieber eine Free X TV Karte.
    Das ist den dann nicht so Peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    du irrst (mal wieder).
    Nicht ich sondern Dieter!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Man muss es aber nicht unnötigerweise wieder geben.

    Außerdem sagtest du.

    Das AUCH Dieter das so sagte ;).

    Aber egal da du eh nicht diskussions bereit bist.

    Irren tust du dich jedenfalls mehr als ich. Somit brauchst du mir der anspielung erst gar nicht kommen :p
     
  9. t123

    t123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Mich würde mal interesieren, ob es für einige Kandidaten nicht rechtlich möglich ist gegen Dieter Bohlen und den Sender RTL vorzugehen?

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung#Gesetzestext



    Insofern könnte es doch teuer werden für Dieter Bohlen und RTL, wenn bald Sammelklagen eingereicht werden...

    Gerade von einem solch großen Medienkonzern wie der RTL Group könnten Betroffene doch eine Menge an Schmerzensgeld einklagen.

    Bin kein Jurist, aber mich würde die Meinung von einem in Bezug dazu sehr interessieren...
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugenschutz prüft "Deutschland sucht den Superstar"

    Details:D

    Alles gefakt.:D
    Sieger steht schon voher fest:D
    Die Kids die später da Anrufen sollen Abgeschöpft werden:rolleyes:

    Solche "Unterhaltungsformate" sollten Verboten werden:wüt: