1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugenschutz bei Aufnahmen mit Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TErtl, 17. März 2006.

  1. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Ich habe einen Digital PK-Receiver für Kabel.Jetzt möchte ich mehrere Sendungen bei Premiere aufnehmen,die laut www.premiere.de eine Jugendschutzsperre haben.Zu den Sendezeiten bin ich aber nicht zu Hause.Wie kann cih den Jugendschutz umgehen?
    Per Timer kann ich die Box ja programmieren,aber den Schutz nicht ausschalten.
     
  2. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    in Brandenburg, Brand...
    AW: Jugenschutz bei Aufnahmen mit Digital PK

    wird bei mir die Sendung über EPG in programmiert, fragt der receiver nach der Pin, hatte noch nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen