1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Der seit langem geplante christliche Jugendsender "Tru Young Television" von Bibel TV wird am 26. Dezember über Satellit auf Sendung gehen. Derzeit ist auf der Frequenz ein Testbild aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Das Testbild konnte man ja schon lange genug bewundern.

    Allerdings hat die DF wohl zuviel mit Pay-TV am Hut. Der Begriff: Premiumposition 19,2 Grad. Was heutzutage alles Premium ist. ;)
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Will hoffen, das wir das auch noch bekommen: Bibel-TV haben wir bei T-Home ja auch.. und die bringen zu Weihnachten auch einige schöne Filme.

    Sag doch nicht immer so was Kritisches wie "Premiumposition" hat was mit Pay-TV-Ausrichtung zu tun. Das ist nun doch sehr subjektiv von Dir, oder?
    Für Deutschland ist 19,2 Grad Ost nunmal die Top-Satellitenposition, oder nicht? Wie sollen sie es denn dann nennen, damit man nicht auf dumme Gedanken kommt, die weitreichenste, oder die beste? Wäre genauso subjektiv. Kind muss doch einen Namen haben, was implementierst du immer überall was Schlechtes rein...
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Wie wäre es einfach mit Orbitposition 19,2 Grad Ost. Schlicht einfach und ergreifend.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    selbst ohne "premium" oder "orbit" wärs verständlich ;)
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Ergreifend ist auch subjektiv :) mecker mecker ;) ;) ;)
     
  7. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Eine gute Nachricht im doppelten Sinn... Freue mich schon auf gute Musik und tiefgruendige Interviews/Diskussionen, wie man sie schon teilweise auf BibelTV ab und zu sehen konnte.
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Ah, verstehe. Das ist dann sozusagen der neue Astra-Segen "Urbi(t) und Orbi(t)" :D :D
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    Noch mehr Propaganda.
     
  10. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    AW: Jugendsender von Bibel-TV "Tru" startet zu Weihnachten

    sehr sachlich und konstruktiv, agent. Und vor allem: so wunderbar tiefgründig. Bitte argumentier doch, anstatt einfach nur dumme phrasen dahinzulatschen.
     

Diese Seite empfehlen