1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Wenn es aber doch war ist? Ok, ich hätte es vielleicht kultivierter ausdrücken können, aber geschnackselt werden sie wohl haben :LOL:

    Wir kommen hier aber zu einem Problem, welches das Hamburger Abendblatt in den 80´er Jahren einmal genial karikatiert hatte, als es im Nordirland-Konflikt mal wieder zu besonders häftigen Ausschreitungen kam:

    Jesus Christus erscheint in Nordirland und die bis auf die Zähne bewaffneten Parteien wollen von Jesus wissen, ob er katholisch oder evangelisch sei :)
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Auch wenn kirchliche Kreise es nicht wahr haben wollen, aber die Erde ist älter als 4000 - DEUTLICH!!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geochronologie

    Bei Bibel TV wurde mal versucht, das zu leugnen. Klar, wer will sich schon das Geschäft abspenstig machen. So etwas kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen. Als nächstes wird dann die Schwerkraft geleugnet.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Und woher wußte Gott vorher, das ein Tag vorbei war??? Es gab ja nichts zur Orientierung!!
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Auf einmal? Ich erinnere nur an die sogenannten "Affenprozesse" oder den Zirkus, der veranstaltet wird, um Darwin aus den Schulen zu bekommen und durch den Unsinn von Kreationismus und ID zu ersetzen. Da nimmt man die Schöpfungsgeschichte sehr genau, und wehe es weicht jemand ab.
     
  5. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Gott feat. Darwin. Das ist doch im Endeffekt eh alles das selbe - BigBang wie Schöpfungsgeschichte. Hauptsache der Sender wird gut und strahlt jede Menge Musik aus.
     
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Viele Kreationisten scheinen auch zu übersehen dass Kritik am Darwinismus keineswegs bedeutet dass die Schöpfungsgeschichte der Bibel in irgendeiner Weise realistischer wird, oder dass das Aufzeigen von "Schwächen" der Evolutionstheorie den kreationistichen Standpunkt in irgendeiner Weise stärkt. Nur weil Kreationisten Kritik üben heißt das noch lange nicht dass ihr eigener Standpunkt dadurch auf irgendeine Weise plausibler wird.

    Ganz abgesehen davon verschiebt der Kreationismus das Problem nur - wie ist denn Gott entstanden? Ist er selbst durch Evolution entstanden? Wie reimt man sich als überzeugter Kreationist sowas zusammen?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Ach, warst Du bei.
    Oder woher weist Du das?
    Sicher aus Büchern.
    Solche Bücher die Menschen geschrieben haben.
    Wie die Bibel oder Darwin.
    Aber jeder kann sich mal verschreiben.
    Alles nur Papier.
    Beweisen kann das alles keiner.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung


    Ach wie niedlich: meine Toten, deren Toten. Widerlich, zynisch, menschenverachtend.

    Hitler war ein Katholik, die Päpste und Inquisitoren auch, deutsche Soldaten hatten einen Gottesbezug auf ihrem Koppel (habe den genauen Satz vergessen), die USA führen ihre direkten und indirekten Kriege (über Diktatoren und Terroristen wie fast jeden lateinamerikanischen Diktator, Saddam und /bin/laden) mit der Losung "in god we trust". US-Sicherheitsberater Brzezinski erklärte den Mudschaheddin, das Gott auf ihrer Seite sei. Heute nennen wir die Mudschaheddin Taliban und Al Quiada.

    Und? Beweist das etwa was?? Diktatoren haben alle ihre eigene Religion, egal wen oder was sie für die Öffentlichkeit anbeten. Da nehmen sie sich alle nix.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2007
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Klar, alles leugnen. Alles Humbug. Was sonst??

    Durch die Zerfallsprozesse der Isotope läßt sich das Alter von Gesteinen bestimmen. Daraus wissen wir in etwa das Alter der Erde. Und das ist weit entfernt von 4.000 Jahren.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Ach so was kannst Du.
    Na toll .
    Woher weist Du das die Methode das zu ermitteln richtig ist.
    Keine technischen Fehlerquellen vorhanden sind.
    Die Messergebnisse nicht Durch Umwelteinflüsse oder Strahlen, die wir noch gar nicht kennen, beeinträchtigt sind.
    Alles nur Hypothesen Beweisen tut das alles nichts.