1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Bei diesen Kirchensendern und ihrem Missionierungsgedanken fällt mir immer der kluge Satz ein, den jemand mal in Washington DC an eine Wand sprayte: "Lieber Gott, bitte schütze uns vor den Menschen, die an Dich glauben".

    Mein erstes Erlebnis mit Kirchensendern war Himmelfahrt vor drei Jahren, als ich den freien Tag nutzte und meine (damalige) 1-LNB-Schüssel auf HotBird drehte. Auf The Church Channel wurde gegen Moslems und andere Nicht-Christen gehetzt wie früher im Völkischen Beobachter... Das war gerade in der Zeit, als die ersten Berichte über die Folter durch GI's in Abu Grab kamen und ich dachte mir, da braucht Rumsfeld gar keine Befehle zu unterschreiben...

    Bei Bibel TV mußte ich beim Zappen u.a. erleben, wie man Ärzte aufrief, gegen den hippokratischen Eid zu verstoßen, um die sogenannte "Pro Life"-Ideologie durchzusetzen und wie ein Pseudowissenschaftler versuchte, die Naturwissenschaften als Blödsinn zu verkaufen. Ich finde, die LMA's sollten sich dem mal annehmen, bevor sie einer Vermehrung dieser Programme zustimmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Und vor Atheisten, deren Nichtglauben in Hass Andersdenkender umschlägt.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Ich versuche niemanden zu missionieren...

    Außerdem würde ich wetten, der Sprayer war selbst Christ. Übrigens entstand aus ähnlicher Motivation die Reformation...

    Typische Ansichten US-Amerikanischer TV-Prediger: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,483138,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2007
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Für Götzenanbetung ist Geld da. Nur ein dummes Volk lässt sich leicht regieren. gerste23
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Da stellt sich aber auch die Frage was die Menschen wegen der ganzen Götter machen, bzw. der Religionen und Interpretationen dieser.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Dann sollten aber auch diverse Lerninhalte an allgemeinen Schulen in Bezug auf die Evolutionstheorie geprüft werden.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Wenn jemand beweisen könnte, das sie nicht stimmt. Das ist aber nicht der Fall.

    Als nächstes wird die Schwerkraft angezweifelt aus Gründen einer Doktrin...

    PS Intelligent Desgin ist weder wissenschaftlich noch beweist es etwas noch widerlegt es etwas. Es ist nur Humbug.
    Und die biblische Schöpfungsgeschichte ist nur eine Behauptung vom Hören-Sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2007
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Wen man nicht lesen kann.:winken:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Komm ist gut, ja. Wir haben es begriffen. Ende.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Was machen sie denn mit ihm?

    In der Sowjetunion kamen schätzungsweise 120 Millionen (!) Menschen um.
    Siehe Menschenrechtsverletzungen in China.