1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Ökomenisch, um genau zu sein ...
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Naja wohl eher weniger. Auch wenn Bibel TV nicht ganz mein Geschmack ist, ist der Sender doch halbwegs gut gemacht und vor allem ist die Kapazität hier 1000 mal besser "verschwendet" als bei irgendwelchen Tafelprogrammen, SuperSexy Irgendwas Telefonsexwerbesendern und was sich sonst noch so alles auf den Satelliten rumtreibt.
     
  3. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Gut dass auch die Jugend angesprochen werden soll. Wir haben Bibel TV bei uns im Kabel. Ich sehe mir das auch manchmal an. Die bringen schöne Sachen. Mal sehen auf welchen TP der dann kommt. Könnten ja ein paar VICs abgeschaltet werden.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Lesen, gucken und verstehen sollte man schon. Du redest von der Katholischen Kirche. BibelTV ist evangelisch...

    BibelTV hat jedenfalls genauso eine Berechtigung wie pro7, rtl und ard...
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Ökumenisch um ganz genau zu sein ... :D

    Aber Ökos gibt's da bestimmt auch ganz viele, gelle...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Habe ich mich halt verschrieben. Aber wir Norddeutschen haben es ja auch nicht so sehr mit den Katholen ;)

    Als verbotene Glaubensgemeinschaft durften die sich nur vor den Toren Hamburgs ansiedeln.... zusammen mit anderem, ehrlosen und unzünftigen Gesocks kamen sie auf St. Pauli in eine Straße, die noch heute so heißt wie vor 400 Jahren: Große Freiheit!

    Noch heute steht in der Großen Freiheit eine wunderschöne katholische Kirche ... aber ich schweife ab ... ich wollte ja auch nur sagen, dass sich auf der Großen Freiheit die Nutten und die Katholen recht nahstehen :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Hab den Sender früher oft geguckt. Als dann aber öfters diese ZDF Sendungen kamen und anderes hab ich mich abgewandt. Hab ja auch kaum noch Zeit dafür, und außerdem weiß ich ja alles schon.:D
    Finde es aber sehr gut, dass die auf die Idee gekommen sind, einen weiteren Sender für die Jugendlichen zu starten. Aber leider wird es kaum was bringen. Die Zahl der Christen nicht weiterhin stark ab in diesem Land. An eine "Rückkehr" glaube ich nicht. Schade drum.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung


    Ist doch gut. Endlich sehen die Menschen ein dass sie keinen Gott brauchen um glücklich zu sein. :love:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Was die Menschen ohne Gott machen, durften wir die letzten Jahre erleben und leider auch noch heute.:(
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung


    Eher traurig was wir erleben müssen was die Leute MIT Gott machen. :eek: :rolleyes: