1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender Joiz Deutschland ist offiziell insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe den Sender nie schaut war mir zu langweilig auch als der Sendezeit auf
    Anixe von 3 bis 5 Uhr zuletzt via Sat hatte zwar in HD das hat es auch nicht gut gemacht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    doch ^^
     
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deluxe Music? Der beste Musiksender überhaupt. Und eben nicht nur Mainstream und auch kleine feine moderierte Sendungen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo. Hat sich nichts geändert
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @drgonzo3 über magine kann ich auch mtv live hd sehen. die zeigen dort sehr viele konzerte bzw. teile davon. das programm ist fast werbefrei. nicht alles was da geboten wird, entspricht meinem geschmack. jedoch ist die grundidee des senders wirklich gut. serien und ähnliches zeugs hat aber meiner meinung nach auf einem musikkanal nix zu suchen. es gibt mehr als genug andere sender, die nur von serien leben. ein neuer musiksender sollte aber schon sein schwergewicht auf die musik der 2000-er und auf aktuelle musik legen (es gibt genug alternativen zum mainstream). was nicht sein muss, ist das ewig gleiche 70-iger und 80-iger jahre zeugs. das ist in meinen augen einfach nur noch ausgelutscht.
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut DWDL war Uwe Fabich nichtmal der rechtmäßige Eigentümer der deutsche Insolvenzverwalter sagte nämlich: "Der Verkauf an Uwe Fabich ist gescheitert" somit sind eigentlich noch die DuMont Gruppe und der Schweizer Insolvenzverwalter Gesellschafter. Also hatte Uwe Fabich nie was zu sagen. Naja schade um den Sender aber schon nach bzw.(kurz) vor der 1 Insolvenz konnte man den Sender nicht mehr schauen. Vom Sendestart bis kurz vor der 1 Insolvenz war der Sender am besten.
    Schade eigentlich.
    Und für Musikvideos braucht man eigentlich kein TV(Deluxe) sondern da gibt es das Internet. (Wer jezt nicht irgendwo in irgendeinem Kaff wohnt) Wie Deluxe überlebt ist mir schleierhaft ist bestimmt sowie bei ServusTV.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht. Ich will Musik pur und nicht irgendwelche Interviews, um zu erfahren, welcher Star wie oft am Tag in Facebook Post absetzt
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Im Radio läuft auch nur Mainstream auf den großen Sendern. Das will nun mal die Mehrheit hören.
    Ich hätte auch gern zusätzlich zu Hits einen Sender, der Indie-Rock spielt
     
  9. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ging aber auch mal besser, zum Beispiel MTV Ende der Achtziger Anfang der Neunziger Jahre mit guten Moderatoren, die ach ein gutes Fachwissen hatten.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas meine ich sicher nicht. Gerode VH-1 Deutschland, VIVA ZWEI und Onyx.TV hatten gute moderierte Sendungen.
     
    Koelli gefällt das.