1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzsperre

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bernd D., 2. März 2003.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <small>[ 15. November 2003, 18:23: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist mir immer mehr völlig schleierhaft, wieso sich erwachsene Menschen mit dem Jugendschutz quälen lassen. Alternativen sind reichlich vorhanden.

    Linuxsoftware und Normaler Reciever mit Alphacryptmodul, das Leben ist so einfach.

    Wer sich hier über den Jugendschutz beschwert, hat wohl eine leich Sado-masochistische Ader, der will täglich von Premiere gequält werden, wenn´s euch Spaß macht, aber kommt nicht andauernd mit eurer Jammerei in´s Forum.

    Typisch Deutschland, jammern, jammern, jammern, aber zu faul oder/und zu dumm, um sich um die Alternativen zuzulegen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower hat Grundig STR 6111 CI und Alphacryptmodul, Jugendschutzsperre erledigt!