1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JugendschutzPIN weg, wie bekommt man die raus?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarcelR, 23. September 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @Homeplayer,

    Bitte halte Dich zurueck. Eigentlich ist der Thread schon hart an der Grenze. Wenn MarcelR ein richtiges Abo haette, haette er bestimmt auch keine Probleme mit der PIN (Wozu gibt es die Hotline bei PW).

    -zahni
     
  2. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn er noch nicht mal sagt um WELCHEN PIN es geht?!!

    Es gibt ja zwei - den vom Start-Assisstenten - den kann man doch auch ändern oder?!

    und den SmartCard PIN - den man *eigentlich* nicht ändern kann.

    bye
    Darky
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Es geht, auch wenn da Jugendschutz Pin steht, wohl um den Code den man braucht um die Box hochzufahren und halt den Startassi ausführen zu lassen, also den D-Box Schlüssel !

    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig, denn die steht standardmäßig auf '0000', die Jugendschutz-PIN wird mit der SC ausgeliefert und steht nie auf '0000'.

    mfg
     
  5. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dark-Sider]
    und den SmartCard PIN - den man *eigentlich* nicht ändern kann.
    </STRONG>[/quote]

    Ist damit der Jugendschutz-PIN gemeint? Den konnte ich aber ändern! (bei meiner alten Karte (d-box I) und auch bei meiner neuen Karte (d-box II))
    Steht irgendwo dass man das nicht kann??

    -&gt; Der andere ist auf 0000 (der für Startassi). Wo kann man denn den ändern?
     
  6. Technikphone

    Technikphone Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ruf einfach bei PW in der Technik an.
    Dort können sie Dir ganz schnell einen neuen setzen!
    Wenn es gesetzt ist kannst Du ihn Dir im Menü
    wieder ändern!!!