1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzlücken bei Blue Movie?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 22. November 2004.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jugendschutzlücken bei Blue Movie?

    Weil du hier nur ein überschaubares Klientel ansprichst.
    Premiere aber ist von jedem nutzbar, damit ist die Verbreitung deutlich größer.
    Du wirst sehen, der Schutz auch auf TV-Karten mit CI-Erweiterung wird auch noch gefordert.
    Sieh dir doch nur mal den Blödsinn mit den GEZ-Gebühren für den Internet-PC an.
    Wieviele nutzen denn am PC das Radio? Sind das denn so viele?
    Hier geht es doch nur um neue Einnahmequellen, weil unsere Politiker zu blöd sind, mit den uns aus den Rippen geschnittenen Milliarden vernünftig zu haushalten.
    Und das ist genau das gleiche Thema!!
    Sicher sind die Politiker nicht begeistert von besoffenen Jugendlichen.
    Aber es ist eine perfekte Strategie, die kräftige Besteuerung zu rechtfertigen und dann auch noch als Schützer der Jugend dazustehen.
    Das ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Aber wenn ich den Begriff Premium verwende, erwarte ich hochwertiges Programm.
    Aber was bekommt man geboten? Bescheidene Bildqualität (die von den ÖR's teilweise zumindest deutlich übertroffen wird), Wiederholungen über mehrere Monate hinweg, uralte Serien.
    Als ich zu meiner Premierezeit die Kanäle in der Fernsehzeitschrift betrachtete, dachte ich teilweise, ich wäre auf Kabel1: Identische Serien, wofür soll ich dann bezahlen?