1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzcode

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kannfürnix, 6. November 2009.

  1. kannfürnix

    kannfürnix Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jugendschutzcode

    In der Gebrauchanweisung steht nur, dass ich den Pin Code mit dem Erhalt der Smartcard bekomme! Den Code habe ich bekommen. Nur der geht nicht! Ich bekomme immer die Meldung "falscher code" und nach drei Versuchen wird das Programm für 10 Minuten gesperrt!
    Der Receiver ist ein THOMSON von Sky
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendschutzcode

    Die gehören aber nicht zu Sky daher können die auch nichts mit dem JS Pin der Karte zu tun haben.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Jugendschutzcode

    Lade Dir die Receiverbeschreibung von der Sky Webseite herunter:
    http://www.sky.at/web/redaktion/download/Thomson_DSI12PRE.pdf
    Da steht genau drinnen was wie zu machen ist.
    Weitere Infos zum Jugendschutzpin findest Du hier:
    sky|Kundencenter|Hilfe|Technik-Hilfe
     
  4. kannfürnix

    kannfürnix Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutzcode

    Alles schön und gut!
    Aber!!!!!!!! Wenn ich aufgefordert werde meinen Pin einzugegeben bekommen ich die Meldung das mein Pin UNGÜLTIG ist!
    WIESO
     
  5. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Jugendschutzcode

    Warum Du diese Meldung bekommst ist ???
    Ruf einfach bei der SKY Hotline an und laß Dir einen neuen Jugendschutzpin geben und Du wirst sehen das es wieder funktioniert.

    Kundenservice für Abonnenten - bei Fragen zum Abo und zur Technik, oder wenn Sie Ihr Abonnement erweitern möchten.
    Sky Deutschland, 22033 Hamburg
    Telefon: 0180 51 100 00*
    Fax: 0180/511 00 09*

    SKY Österreich
    43149166200
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendschutzcode

    Hast Du den schon einen Werksreset des Receivers duchgeführt?
    Bei Sky anrufen und Dir einen Neuen Jugendschutz Pin schicken lassen ist Quatsch.
    Wen der Receiver auf seinen Ursprungszustand zurückversetzt wurde, kannst Du den Jugendschutz PIN verwenden den Du anhand der Smartcardmummer errechnet hast.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jugendschutzcode

    ob er das hinbekommt Nelli? Ich wage es zu bezweifeln :eek:

    Sky anrufen und nach paar minuten hat sich das Problem erledigt, aber genau das will der Threadstarter scheinbar nciht :(
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendschutzcode

    Also 3 Zahlen mit einem Taschenrechner addieren, wird er wohl können.
     
  9. kannfürnix

    kannfürnix Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutzcode

    Doch doch!
    Die Smarcard nummer, die du mir als Beispiel für deine Rechenaufgabe gegeben hast hat 12 Zahlen (also 3 mal 4 Zahlen)
    Meine hat 14 Zahlen! UND NU?:confused:
    Die Bemerkungen der Anderen schlaueren Leute hier im Forum werde ich nicht komentieren!:winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jugendschutzcode

    Dann hast Du ne V13-SmartCard, da funktioniert das nicht :rolleyes:

    nu ruf endlich Sky an und setzt nen neuen Pin, so schwer ist das doch nicht.