1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzcode SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gipsel1966, 20. Februar 2011.

1. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jugendschutzcode SKY

das mag dir nix ausmachen. Hab aber doch ein paar Bekannte die sich einen nicht zertifizierten Receiver geholt haben als die bei mir gesehen haben das der Blödsinn gar nicht nötig ist. :winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Von Blödsinn würde ich nicht reden, schließlich ist Sky wie gesagt rechtlich dazu verpflichtet. Aber es steht ja jedem frei, diese "Gängelung" durch nicht zertifizierte Geräte zu umgehen.

3. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist ja schön das es sowas gibt wenn man Kinder hat aber ohne Kinder bleibt es Blödsinn. Zumindest Blödsinn das man den Code nicht ausschalten kann.

Aber wir sind sind in D und wer sich mit den FSK und USK Praktiken beschäftigt weiss wovon ich rede. Jugendschutz ist bei uns nunmal Erwachsenengängelung.

4. BertaDicketal

BertaDicketal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mich nervt, daß ich am Geldautomaten meine PIN eingeben muß!

Und jetzt??:winken:

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Gott, kann ich schon verstehen, es gibt halt viele geBILDete Menschen, die sich nicht mehr als 2 Zahlen merken können, kleiner Tip, den PIN-Code einfach auf die Rückseite der EC-Karte schreiben, da freut sich dann jeder.:D:D:D

6. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

einer der hauptgründe wieso wir einen technisat rec haben ohne zertifizierung. einmal eingeben wär ja ok, aber so oft wie wir umschalten, da würd ich mich erschiessen. wer sich einen receiver von sky holt ist da selber schuld.