1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzcode ändern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronny, 3. Mai 2004.

  1. ronny

    ronny Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Innsbruck
    Anzeige
    Wie kann ich diesen Code ändern? Habe eine komplizierte Zahlenkombination und möchte diese ändern (speziell zur Zeit sehr wichtig, da ich bei diesem sch.... Programm öfters mal im Halbschlaf durch die Kanäle zappe.....)

    winken
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Solltest Du eine dbox2 haben (mit Betanova 2.01 oder älter) dann gehe in die Einstellungen. Dort gibt es einen Unterpunkt "pincode ändern". Bei einem anderen Receiver weiss ich das nicht. Schreib ggf. welchen anderen Receiver Du hast mit welchem Betriebssystem. Vielleicht kann Dir dann ein anderer user helfen.
     
  3. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Ging früher unter http://www.premiere.de/pin
    jetzt kommt nur noch ne Anzeige das man eine Telefonnummer anrufen muß. Ich hab das neulich auch gemacht, das läuft alles vollautomatisch, erst tippt man seine Kartennummer ein, dann seine alte Pin und dann seine neue.

    gruß,
    Daniel
     
  4. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Also bei der d-box 1 kannst Du den Pincode nicht im Menü ändern,das geht nur über das Anrufdialogsystem.Die entsprechende Telefonnummer stand damals mit auf dem Schreiben,das man mit der neuen Smartcard(Kartentausch im September) erhalten hatte.
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe ohne Probleme meine PIN vor ca. einem Monat im Menü geändert (d-box 1).
     
  6. h2d

    h2d Guest

    Die PIN kann
    für Deutschland unter: 0180/580 58 09 (0,12 €/Min.)
    für Österreich unter: 01/49 168 818
    geändert werden. Kundennummer und alte PIN bereithalten, bei mehr als 1 Smartcard auch die Nummer der Smartcard, am Besten vorher notieren. Vor dem Anruf den Receiver auf Premiere-Start mit der entsprechenden Smartcard laufen lassen. Nach erfolgreicher Änderung noch ein bischen auf Premiere-Start weiter laufen lassen (z.B. 15 Min.)

    Gruß Dieter
     
  7. h2d

    h2d Guest

    Huch, Doppelposting

    <small>[ 05. Mai 2004, 08:56: Beitrag editiert von: h2d ]</small>
     

Diese Seite empfehlen