1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Minotaur, 13. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Natürlich hab ich die irgendwo, aber wieso sollte ich die nun auf einmal brauchen. Ging 3 Jahre ohne Probleme.

    Aber das ist auch gar nicht mehr Thema jetzt, es wird immer besser.
    Jetzt kommt die doofe Abfrage nicht mehr, dafür steht dran "Programm verschlüsselt" und das Bild bleibt schwarz.
    Nur beim HSV und Bei Porto ist das so. Alle anderen Spiele + Konferenz geht?

    Ich glaub ich krieg nen Vogel! Is doch wie verhext!

    Was soll ich jetzt machen?

    Bei Premiere kommt man auch nicht durch, herrlich echt!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Ruhe bewahren. Vertragsunterlagen suchen. Fertig.

    Forum und Hotline vollzulabern ist dagegen völlig sinnlos... Oder erwartest Du, dass irgendjemand in der Lage ist, Dir die 4 "Zauberzahlen" zu nennen?
     
  3. Visi

    Visi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Ich habs eben mal mit einem "geeignet fuer Premiere"-Receiver getestet. Das Spiel Hamburg-Arsenal hat keine aktivierte Jugendschutzsperre. Der Fehler muesste also irgendwo bei Dir liegen.

    Dirk
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Außerdem gibt es die Jugendschutzsperre nur im Portal, auf den einzelnen Optionen ist nie eine Jugendschutzsperre.
    Ist es wirklich die von der Premiere-Karte oder ist am Receiver etwas verstellt?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Und besonders - selbst wenn - wäre PREMIERE nicht verantwortlich, dass DU deinen Jugendschutz PIN verschlampst. :D
     
  6. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Hab jetzt ausgesteckt und wieder eingesteckt und bei den 2 Spielen kommt wieder die Abfrage!

    Ich ruf jetzt bei Premiere an, die werden mir ja wohl den code nennen können!

    Bin auf 180 und posten tu ich sooft und viel wie ich will, das das klar ist!
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Premiere kann dir den Code nicht nennen, genau wie deine Bank dir nicht den PIN-Code deiner EC-Karte nennen kann.
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Premiere kennt den Pin nicht den kennst nur du aber die können den ändern dafür musst du aber anrufen, durchkommen und brauchst eventuell auch noch ein wenig geduld bis das neue signal da ist
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Ich würd' eher mal den original PREMIERE Receiver auspacken, außer dir hat ja hier keiner die Jugendschutzabfrage. :D
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschutzabfrage bei CL Spielen? Wie is der Code? Schnell!!!!

    Nö, sonst koennten ja Kinder da anrufen und sich den Code geben lassen.
    Wer daheim in seinen Unterlagen keine Ordnung haelt ist selbstdran schuld.
    Und die CL Spiele hatten keinen Jugendschutz. Du wirst eher irgendwas verstellt haben.

    Das 3 Jahre jemand Premiere nutzt ohne auch nur 1 x eine Abfrage bekommen zu haben ( Linux User ausgenommen :) ) glaub ich auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.