1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz ....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Belphegor, 4. November 2004.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    Anzeige
    Beim guten alten Linux ist ja der Jugendschutz abschaltbar.:D

    Hab ihn letztens mal aus Jux angemacht mit dem Code der zu der Karte gehört.

    Aber es bleibt alles schwarz. Auf jeden Fall Pay-TV. Free TV weiß ich grad nicht.:confused:

    Wie zeigt Linux denn überhaupt bei eingeschaltetem Schutz an, das eine Sendung gesperrt ist und wie würde ich den Code dann eingeben.

    Hab darüber leider bisher überhaupt keine Infos gefunden. In dem Box Menü ist das alles ja supereinfach einzustellen, aber gefunzt hat es nicht.
    Vielleicht wollte mein Image das auch nicht.

    So etwas ist doch sicher auch mal für User interessant die ihre Box ab und an mal für ihre Kinder dicht machen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Jugendschutz ....

    Der Jugendschutz-Pin im Neutrino-Menu hat nix mit dem Pin der Smartcard zu tun. 2 verschiedene Dinge.

    Und äh, hast du die camd2 auf der Box drauf? Oder ging's vorher?
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Jugendschutz ....

    Ja ich habe die camd2 drauf. Sonst würde ja alles so oder so schwarz bleiben.

    Mir persönlich ist es ja auch nur recht das der Jugendschutz aus ist. War früher mit meiner DBox 1 echt nervig den andauernd einzutippen.

    Ich habe es aber dennoch nochmal probiert und es funktioniert. Sobald man auf einen gesperrten Kanal kommt fragt die Box nach dem PIN.

    Dank dir Hopper
     

Diese Seite empfehlen