1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BBB, 9. September 2004.

1. sonic79

sonic79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: jugendschutz

Du scheinst Dich ja mit dem Setedit auszukennen. Wäre sehr nett, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Ich habe gerad die Daten von meinem Technisat Digit CIP K (Kabel) geladen, jedoch wenn ich an einem Sender etwas ändern möchte, z.B. gesperrt Haken dann lässt er mich dies nicht sichern:"Bitte geben Sie einen Frequenzbereich zwischen 3500 und 14000 ein". Dummerweise Geht der Bereich aber bei Kabel auf über 50000... weisst Du Rat? Ich habe auch unter den Einstellungen für das Programm nichts finden können um die Abfrage zu deaktivieren.

Geht das Programm überhaupt mit einem Kabelreceiver? Ich erhalte immer "Incorrect answer" bei Block 51...?

Danke
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Kanälen im "Beta Digital" - Bouquet lässt sich die Jugendschutzabfrage, wie der P. PIN, nicht abschalten. Deshalb kommt es bei einigen z.B. zu Problemen mit dem DSF (braucht ewig beim Umschalten). Das Problem besteht wohl auch, wenn man garkeine Smart Card im Rec. hat.

3. Ellpo

Ellpo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Möchte auch den bescheuerten Jugendschutz loswerden. Wer hilft mir? Habe auch den CIP (Sat-Version).

4. Flatrider62

Flatrider62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja hallo nochmal,

Thrakhath hats erfasst, natürlich geht es um die Geräte-PIN ( 4 x 0). Ich kann mich aber abkämpfen wie ich will, ich kriege das dämliche Schloss-Symbol nicht aus der Favoritenliste entfernt, auch wenn über die blaue Taste --> Kindersicherung rein von der Tastenfolge her die Möglichkeit besteht.

Was ich allerdings ebenfalls bemerke, die PIN wird nicht abgefragt! Receiver steht im Modus "Auto" für die Kindersicherung. Damit kann ich leben.

Danke für Eure Mühe.

Flat :cool::)

5. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:), bitte um eine PN um den bekloppten JS aus einer DigiBox Beta2 zu entfernen.Ich krieg in 14 Jahren Rente. Danke gerste23

6. jaegerma

jaegerma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

auch ich habe einen Technisat PR-K und möchte gerne mitten in der Nacht einen Film ab 16 aufnehmen und dabei nicht neben dem Gerät sitzen müssen, wer hilft mir?

Vielen Dank und Gruß
    jaegerma

7. HSKc-Robby

HSKc-Robby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem JS bei einer Digital PK... Ab 30 kann doch jeder selber bestimmen was er schaut ;-)

Schonmal Danke
    Robby

8. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und auch mit was er schaut.

Wenn es allerdings um das Thema Jugendschutzpin abschalten geht, ist der Digital PK nicht die erste Wahl, da er sich bei diesem Gerät nicht abschalten lässt.:D

9. raller09

raller09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich bräuchte auch mal einen Hinweis, wie ich den Jugendschutz bei meinem Technisat DIGITAL PS deaktivieren kann.

Danke, mfG

raller09

10. ollidagi

ollidagi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:eek: Hallo und Hilfe, wir sind ganz neu hier und würden uns sehr freuen, wenn uns jemand vom Jugendschutz der PK Box für Kabel erlösen könnte:winken: .

Vielen Dank im Voraus schon mal.

olli&dagi