1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BBB, 9. September 2004.

1. Benutzer758

Benutzer758 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: jugendschutz

@webmicky Danke für deine Hilfe.
    Habe das Problem gelöst.

2. Webmicky

Webmicky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gern geschehen,ich selbst bin noch nicht dazu gekommen weil mir das Kabel noch fehlt. :D

3. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Hallo zusammen.

Ich hätte auch gern gewusst, ob es eine Lösung für das Samsung DSG 9401 G gibt?
    Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

4. Kosh

Kosh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

ich Technisat-Forum wohl eher nicht. Probiers doch mal im Forum "Andere Receiver".

cu

KOsh

5. alex_p

alex_p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach dem erfolgreichen Entfernen des Jugendschutzes bei meinem Digit CIP funktioniert die automatische SFI-Aktualisierung nicht mehr. Die Timer-Zeiten von SFI und Software-Aktualisierung gleichen sich komischerweise immer an, egal was man einstellt - und dann gehts nicht mehr. Manuell funzt alles.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit anderen Receivern bzw. eventuell sogar eine Lösung dafür ?
    Vor der Jugendschutz-Entfernung klappte nämlich alles einwandfrei, aber gut - lieber verzichte ich auf den Auto-SFI-Update als nervige PIN-Eingaben durchzuführen.

Alex

6. Elias Stahl

Elias Stahl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe auch einen Technisat Digital PS und würde mich über eine PN zum Abschalten des nervigen Jugendschutzes freuen!

Danke!!

7. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dem aktuellen Editor TechniPort XV (Version 1.1) kann der Jugendschutz beim Digital PK leider nicht deaktiviert werden.:( :confused:

Wer kann mir mit einer älteren Editor-Version weiterhelfen, googlen hat mich trotz der vielen Seiten leider nicht weitergebracht.:confused:

Würde mich über positives feedback sehr freuen.:) :)

8. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist denn an dem Satz "es geht nicht beim PK, CIP-K, PR-K und PR-S" nicht zu kapieren. Es geht nicht, wie auch immer. Da hilft auch die 1000ste Nachfrage nix.

kc85

9. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn Du genervt sein magst. In diversen Foren (und bei Google) hatte ich schon reichlich gesucht und gelesen dass es vorher sehrwohl möglich war, aber von "Deutschlands schönstem Fernsehen" angemahnt wurde, die Editoren wurden modifiziert und es ist somit in den aktuellen Editoren nicht mehr möglich. Deshalb meine Nachfrage.:p :D

Aus dem von Dir zitierten Satz geht übrigens nicht hervor, dass es in einer vorigen Version auch nicht ging.:winken: ;)

Dein Umgang mit anderen Menschen scheint nicht von Freundlichkeit geprägt zu sein, das habe ich allerdings auf's erste Mal kapiert.
    Trotzdem Danke, für die Antwort.:) :)

An die, welche nicht genervt sind möchte ich trotzdem nochmals meine Frage richten, da bisher weder darauf eingegangen noch darauf geantwortet wurde.

Wer kann mir mit einer älteren Editor-Version weiterhelfen, googlen hat mich trotz der vielen Seiten leider nicht weitergebracht.:confused:

Würde mich über positives feedback sehr freuen.:) :)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005
  10. Master_Chief

Master_Chief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im das Rumgejammer. :mad: Ältere Versionen bringens auch nicht da es mit dem PK einfach nicht geht
    Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :D