1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 6. Oktober 2001.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    Anzeige
    warum sperrt pw fsk16-filme schon ab 04:00 uhr, obwohl sie es laut dem mit dem decoder mitgelieferten guide erst ab 06:00 uhr machen müssen? ich halte es für eine frechheit, einem morgens um kurz nach 4 den pin zuzumuten.
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Wenn der Film erst nach 6:00 Uhr zu Ende ist, muss PW den Film von Anfang an vorsperren. Stell Dir doch mal vor, PW würde den Jugendschutz mitten im Film einblenden, was es dann für ein Geschrei geben würde.

    Was ist eigentlich dabei, einfach mal schnell 4 Zahlen einzudrücken?
    Ich versteh den ganzen Ärger meistens nicht. Ärgerlich ist es eigentlich nur, wenn man die d-box II besitzt und den Film aufnehmen will, aber sonst...

    MfG
    special-agent :)
     

Diese Seite empfehlen