1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz umgehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von recado, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Anzeige
    AW: Jugendschutz umgehen

    Und auch Altkunden mit V13/V14 Kombination... Wurde regelrecht mit den EMMs bombardiert!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendschutz umgehen

    Realitätsverlust: 100%.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschutz umgehen

    Mein Beitrag ist auch korrekt, wir könnten dann noch über 20 % oder über 30% Kundenverlust
    bei einem Pairing für alle Kunden diskutieren. :LOL:
    Mehrere 100000 SKY und HD+ Kunden nutzen bereits patchbare Universal CI-Module
    (Unicam / MaxCam-Twin / DeltaCam-Twin / ...), täglich viele zusätzlich! :LOL: :cool:
    Widerstand ist wichtig, bei Pairing einfach kündigen! :winken:
    Bei Kunden, bei denen keine Receiver-Nummer oder keine CI+ Modul-Nummer bekannt ist, kann kein Pairing erfolgen. Neukunden sollten nicht so doof sein, sich einen SKY-Receiver oder ein CI+ Modul aufschwatzen lassen, kategorisch ablehnen (nur die V14-Karte nehmen, ein zertifizierter SKY-Receiver ist schon vorhanden).

    73 % Mitglieder vom DF-Forum werden bei Pairing das SKY-Abo kündigen oder reduzieren:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/333916-kommt-pairing-eure-reaktionen-135.html#post6483071 (natürlich nicht repräsentativ für alle Abonnenten).

    @ Teoha versucht überall im Forum den Widerstand gegen SKY zu unterdrücken, siehe "verbotenerweise"
    und Abonnenten warnen / verunsichern, nach seiner Meinung sollte man "die Kröte Zwangspairing" schlucken.
    Die SKY-Schrott-Technik schönreden, die Bürger sollen gefügig werden und ihre Freiheiten aufgeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jugendschutz umgehen

    Gäähn.......bei 2 oder 3% Nettoverlust können wir anfangen zu diskutieren und uns auf 5-8 % einigen.........und da muss man kein Sky-Insider sein um sowas einschätzen zu können.
    Und deine (richtigen) Widerstandsaufrufe sind vermutlich nur das Pfeifen im Wald. Die mit Abstand grosse Mehrzahl der Kunden sind "Lemminge". Die wollen nur Gucken.
    Das dein Modul-Gewerbe massiv einbrechen wird (WENN Sky Pairing durchzieht) ist höchst bedauerlich, aber Du solltest Dich aus reinem Selbsterhaltungstrieb nach neuen Zielen umsehen...........wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Traurig aber wahr.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendschutz umgehen

    Von diesen mehreren Hunderttausend ist das Pairing dann vielleicht für 50000-100000 ein Kündigungsgrund, der Rest ist froh über die neue Box oder gibt sich damit zufrieden.

    Bei 3,7 Mio. Kunden machen 100.000 dann 2,7% aus. Das wäre vielleicht realistisch. Deine 30% wären ja über eine Million. :eek: Bei dir ist sonst noch alles klar?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
  7. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendschutz umgehen


    Ich bin mir sicher dass ich den bei meiner Dream noch nicht mal aktivieren kann.:LOL:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendschutz umgehen

    Jetzt lässt sich der Jugenschutz seit heute mit Hilfe einer Anwendung jeden Tag zwischen 20 und 6 Uhr auf den Sky-Boxen komplett deaktivieren und es interessiert dann doch wieder niemanden?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Jugendschutz umgehen

    Komplette Deaktivierung :eek: ich glaube nicht.
    Muss der Vorgang nicht täglich manuell wiederholt werden.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Jugendschutz umgehen

    Doch kann man. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.