1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz PIN

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Zahlfuernix, 14. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    Habe heute einmal eine Sendung freischalten müssen. Ab diesem Moment waren den ganzen Abend alle geschützten Programme offen. Wurde das jetzt endlich geändert oder spinnt nur das System im Moment?
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jugendschutz PIN

    Was ist denn der ganze Abend bei dir?
    Ab 22 Uhr dürfen FSK16 und ab 23 Uhr FSK18 Sendungen auch ohne PIN-Abfrage angezeigt werden. Deshalb haben Sendungen, die danach anfangen oft kein Rating mehr.
    Mit der einmaligen Eingabe würde ich als Zufall betrachten ;)
     
  3. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Jugendschutz PIN

    Das wusste ich nicht! Dachte, ich muß auch Nachts immer die PIN eingeben. Sehr interessant. Danke.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschutz PIN

    Den Vogel schießt ja derzeit AXN ab.

    Absolut jede Sendung ist dort mit einem FSK16-Code vorgesperrt.
    Ob nun Racing, oder heute um 19.50h die ultra-extrem jugendgefährdene Fussball-Sendung... :wüt::eek::eek: :)breites_:)


    Geht aber schon seit ein paar Wochen so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.