1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz-PIN völlig legal ohne AGB-Verletzung umgehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jonasquinn17, 31. Mai 2009.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Jugendschutz-PIN völlig legal ohne AGB-Verletzung umgehen

Mit aber auch nur bedingt da es generell keinen Rückkanal gibt. (ausser bei IPTV)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na mal abwarten was da technisch noch kommt ;-)
    Woanders hier liest man ja schon den Wunsch auf IPTV umzustellen.
    Wir sprechen hier immerhin für die Zukunft.

Grad eben hat übrigens UM bei mir angerufen und wollte mir nen Festplattenreceiver andrehen, hab aber dankend abgelehnt :D

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Auf IPTV kann man nicht umstellen da man dann viel zu viele Kunden verliert da deutlich weniger Leute IPTV nutzen können da der Datendurchsatz meist nicht ausreicht. man geht ja schon einen kompromiss ein und setzt die Datenrate so nidrig das man mit 6MBit/s noch gerade so schauen kann. Das Bild siehtr daher auch deutlich schlechter aus wie über DVB-C.
    Rückkanal für Receiver halte ich in den nächsten Jahren ebenfalls nicht für durchsetzbar zumal man ja auf CI+ setzen will und dieser sieht das nicht vor.