1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz-pin bei sky

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Alexx74, 26. August 2009.

  1. Horst89

    Horst89 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Hi,
    kann mir einer von euch bitte auch den Trick per PN schicken wie ich den PIN ausrechnen kann? Der alte Code funktioniert irgendwie nicht mehr trotz gleicher Karte.

    mfg
    Horst
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Falls du deinen Code nie geändert hast, dann muss er mit dem alten gehen, ergo braucht nichts ausgerechnet zu werden. :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Richtig, der algorytmuss berechnet nur den Original Pin. Wurde der aber mal geändert, dann funktioinert der alte Pin nicht mehr.

    Einige Receiver sind aber auch in der Lage den Pin auszulesen und zu ändern (D-Box1 zB.)
     
  4. NASDAQ

    NASDAQ Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    kann mir vielleicht jemand eine pn schicken, wie ich mir den jugendschutz pin ausrechne? das wäre sehr nett :)
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Hast du dir mal die Mühe gemacht diesen Thread durchzulesen? Falls ja, dann hätte dir folgender Post auffallen müssen.

     
  6. Schmitty86

    Schmitty86 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Hallo zusammen

    das ist ja alles ok was ihr schreibt....

    aber was ist denn mit diesem problem?:

    mein jugendschutzpin hat nicht mehr funktioniert denn ich zugeschickt bekommen habe.
    habe dann bei sky angerufen und die haben dann meinen pin auf standard ressetet.
    SPRICH: 1234

    dieser pin hat dann auch net funktioniert.
    einen tag später war der receiver kaputt.wollte immer wieder aus stand by starten aber es ging garnichts...
    habe dann einen neuen receiver (nach bis dahin schon 5 anrufen die ja nicht umsonst sind) bekommen.
    soll eine gutschrift oder so für die ausgefallenen tage bekommen.
    habe dann den neuen reiceiver bekommen(welcher aber schon benutzt war) bekommen.
    jetzt nach 2 bis 3 wochen hab ich das gleiche problem.
    man hat den router 2 mal resettet.
    und der jugendschutz pin funktioniert immer noch nicht.
    was jetzt?

    hoffe habt euch das mal durchgelesen.

    wer hat eine idee?
    hoffe ihr könnt helfen so schnell wie möglich

    Mfg
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Nö keine Idee. Smartcard tauschen.
     
  8. Schmitty86

    Schmitty86 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    hallo zusammen...

    also komischerweise funktioniert jetzts wieder

    Lösung:wenn nach dem resetten des jugendschutz pins sich nix tut einfach mal den stromstecker für 15 sekunden rausziehen.
    kp was es damit zu tun hat aber es hat funktioniert


    mfg
     
  9. Kalle Käfer

    Kalle Käfer Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    Danke für den tollen Tip:winken:

    15s Netzstecker gezogen und jetzt geht's wieder!!
     
  10. Schmitty86

    Schmitty86 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz-pin bei sky

    aber ist doch komisch oder??

    dann erreicht das signal fürs resetten die karte net

    und nur so gehts?

    für son anbieter ist das schon peinlich das man so nur das problem gelöst bekommt