1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz - ne frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 24. Dezember 2009.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    das kann aber am alter auch liegen, ich hab meine (Kreditkarten) Nummer nämlich auch schon mal vergessen... ;)

    aber bei sky kann man sich die Nummer ja aussuchen und überhaupt, der Threadersteller ist lang genug dabei um zu wissen, das sky die Jugendschutz PIN, je nach Uhrzeit, abfragen muss, und wie wir das auch schön umgehen können.. .
     
  2. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    was sind nicht lizensierte mit AC? hä?
    es geht ja nicht ums eingeben klar dass das nich schwierig ist
    sondern um die Lächerlichkeit dass Sky Filme die ab 12 sind mit Jugendschutz aussenden
    dass ist mehr als dämlich
    und noch dazu Filme die Jugendschutz haben und geschnitten sind.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    bitte schön:
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Ich habe die PIN in 0000 geändert - ist leicht zu merken und 4x die gleiche Taste. Grundsätzlich finde ich es aber auch nervig - vor allem wohne ich alleine ohne Kinder!
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Sky tut nur das, wozu der Gesetzgeber sie verpflichtet. Da gibt es halt nichts zu diskutieren. Mit meinem Receiver muss ich mir da ja keine Gedanken machen und wenn mein Sohn mal älter ist werde ich den Jugendschutz aktivieren.
     
  6. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Aber das mit ab12 ist noch nicht lange oder? Hatte letztes jahr noch einen zertifizierten und da war das doch noch nicht? Aber naja was soll man in D schon anders erwarten. Frohe Weihnachten!
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Das ist aber illegal!
    Jugendschutz ist gesetzlich vorgeschrieben wer das umgeht macht sich strafbar!

    Welchen sinn sollte ein gesetzlich voregschriebener jugendschutz machen,wenn sich niemand dran halten muss?

    Aber die übliche leier!

    Alles kein Problem,man kann es ja umgehen!
    Man konnte auch aus der DDR flüchten,daher war deiner meinung nach die mauer auch kein Problem,klasse logik!

    Deuise arrognaz selber irgendwelche systeme wie iphone oder jugendschutz bei receiver zu umgehen,und dann zu sagen das das alles kein Problem ist ist echt armselig!
    Macht mal wieder deutlich wie arrogant diese ganzen gez toll,jugendschutz toll,apple toll leute sind!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Das ist absoluter Blödsinn.
    Der nicht abschaltbare Jugendschutz ist freiwillig von Sky. Um Ausstrahlungs Problemen mit den Jugendschutzwächtern aus dem Weg zu gehen.
    FSK heißt nämlich Freiwillige Selbstkontrolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Lieber gebe ich auf Sky meinen Jugendschutz Code ein anstatt wie in Frankreich ständig das FSK Zeichen um unteren bild zu haben.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: jugendschutz - ne frechheit

    Bei dir klingt das so als wenn das Sky zu verschulden hat. Sky ist gesetzlich dazu verpflichtet Filme mit Jugendschutz auszustrahlen. Und wenn du Sky noch so mit Mails zu bomben würdest, sie dürfen es schlicht und einfach nicht anders machen.

    Dein Ansprechpartner ist da wohl eher die Prüfstelle die Sky dazu verdonnert so was zu machen, aber wie bereits mehrfach gesagt kann Sky da absolut gar nichts.