1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz im Voraus deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mzeeandi, 21. August 2009.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren


    Ja mein Gott, jetzt kommt der Weltuntergang, weil ich es übersehen und nochmals erwähnt hab. Sowas aber auch!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    Wie man auf die dbox2 DVB2000 bekommen soll, müsste nochmal erklärt werden. ;)

    Aber Neutrino - das auf der dbox2 läuft - hat die Pins auch abschaltbar.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    natürlich geht das. hab das jahrelang mit dem schinken d-box1 plus videorecorder fabriziert. du musst die sendung in der d-box1 programmieren. falls die sendung jugendgeschützt ist, wird da schon der pin verlangt. sobald die sendung anfängt, springt die box an und die sendung ist frei.
    zusätzlich musste halt noch deinen dvd-recorder programmieren.
    wo ist das problem?
     
  4. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    Zitat Eingangspost: "Ich möchte gerne über meine D-Box 1 (Nokia) einige Filme aufnehmen (DVD Recorder Panasonic DMR EH 595)."
     
  5. mzeeandi

    mzeeandi Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren



    wie kann ich meinen DVD Recorder mit der D-Box synchronisieren ? In der Anleitung steht nur was vom Videoredorder,welchen du in deinem Beitrag auch erwähnst. Ich möchte aber Sky Filme z.b. der Pate 1 um 4.15 leider mit Jugenschutz auf meinen DVD Recorder aufnehmen, wie kann ich den Jugenschutz vorab für diese Sendung (hab kein Bock aufzustehen) freischalten ??????


    Das muss doch gehn !?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    Anleitung siehe Link weiter oben lesen, da steht beschrieben wie man die Geräte synchronisiert. Wenn die sich so nicht synchronisieren lassen, kA
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    - doppelpost -
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren


    DU MUSST HALT AUCH NOCH DIE D-BOX SELBER PROGRAMMIEREN
    ... das ist doch nun wirklich nicht das Problem oder ???

    Die Sendung auf dem DVD Rekorder programmieren und dasselbe dann nochmal bei deiner D-Box ... und fertig ... so umständlich ist das nun auch wieder nicht ... !!!

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    Die Lösung wurde dir jetzt unzählige Male genannt. Und du verstehst es jetzt immer noch nicht?
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschutz im Voraus deaktivieren

    Er will es scheinbar nicht verstehen.