1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz dauerhaft abstellen? O-Ton konstant einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvfreak, 10. Oktober 2004.

1. tvfreak

tvfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jugendschutz dauerhaft abstellen? O-Ton konstant einstellen?

und wie kann ich als absoluter technikdoof diese software installieren?
    und was kann mir im schlimmsten falls passieren wenn mich premiere "erwischt"?

@tvfreak: Wenn Du Dir die alternative Software "DVB2000" auf Deiner D-Box 1 installierst, dann kannst Du die Jugendschutzabfrage deaktivieren. Allerdings darfst Du mit dieser Box dann nach den AGB kein Premiere mehr empfangen. Das musst Du wissen.
    Ansonsten bietet DVB2000 noch ein paar Vorteile: z.B. kannst Du die Box über die SCSI-Schnittstelle an den PC anschließen und mit ihm verlustfrei die Filme aufzeichnen und dann z.B. auf DVD brennen.

Zudem gibt es die Möglichkeit, über ein Zusatzmodul mit der D-Box 1 auch AC3-Ton digital auszugeben. Funktioniert in der Praxis aber nicht immer 100%ig zuverlässig.

Nachteile hat DVB2000 natürlich auch. So gibt es hier keine gescheide Videorecorder-Aufnahmefunktion. Auch der EPG ist nicht so schön wie bei Betanova.

Gag[/QUOTE]

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschutz dauerhaft abstellen? O-Ton konstant einstellen?

Wieso erwischt ? Is alles völlig legal, solange du keinerlei gehackte Soft benutzt, mit der man Premiere umsonst schauen kann, aba das geht eh net mehr nach der Umstellung des Signals damals :) Ein Kumpel hat in meinem Beisein schon einige Male die Premiere Hotline angerufen, weil er nach dem Austausch seiner Kabelkarte kein Bild mehr hatte und die meinten, dass auch bei Neutrino ein Bild kommen muß, haben ihn da auch beraten. Der Typ hat offenbar auch ne Box mit Neutrino druf, hehe. Nur OFFIZIELL muß Premiere dagegen sein, da der Jugendschutz damit ja net mehr greift und sie mächtig Ärger bekämen.

MaxiKlin