1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz beim Pace Reciver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Killom, 11. Juli 2005.

  1. Killom

    Killom Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    SO ! Hallo erstnmal !

    Ich habe da ein kleines nerviges Problem:
    Ich habe mir bei Kabel Deutschland einen Digitalen Kabelanschluss geholt.
    Da war dann auch gleich ein Receiver mitbei.
    So.
    Mich nervt aber jedesmal, wenn ich den Receiver einschalte, dass ich den Jugendschutz-PIN eingeben muss.
    Kann man das nicht irgendwie abschalten ?
    Mein Digital Receiver ist folgender:
    Hersteller: Pace
    Model No.: DC220KKD

    Kann mir jemand helfen ?

    Thankz !:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendschutz beim Pace Reciver

    Bis jetzt gibts da noch keine Lösung von der ich wüsste.

    Gruß Gorcon
     
  3. Killom

    Killom Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Jugendschutz beim Pace Reciver

    Wie isn das mit dem Pin ?

    Wird der direkt nur vom Receiver abgefragt oder muss der noch bei Kabel Deutschland *Autorisiert* werden, damit man einen bestimmten Film sehen darf ?!?!?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendschutz beim Pace Reciver

    Der wird nur vom Receiver abgefragt. Abgelegt ist er auf der Karte.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen