1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz auf HD Film... Wie geregelt, ab welche Uhrzeit und wieso?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tbusche, 13. Februar 2006.

  1. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    Anzeige
    Hi!

    Der Receiver gibt "Out of time" als FSK 16 aus. In der TV Digital und im Internet unter premiere.de und unter info.premiere.de als FSK 12. Was ist denn nun? Gesperrt oder nicht?

    Bei Underworld sieht es folgendermaßen aus:

    unter premiere.de nicht geschützt, ebenso unter info.premiere.de nicht. Aber im Receiver steht um 2:30 Uhr mit FSK 18. Was soll das? Da läuft doch normalerweise kein JS (Jugendschutz mehr, oder?)

    Wie sieht das mit dem Jugendschutz bei HD Film generell aus? Immer geschützt - nicht HDCP - sondern JS.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, denn ich würde mir Underworld gerne auf HD aufzeichnen, doch mit JS kann ich das wohl vergessen und muss bis zum 23.2. warten. Ist das richtig?

    Viele Grüße

    tbusche
     

Diese Seite empfehlen