1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschutz-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von HeikoS, 16. Dezember 2002.

  1. HeikoS

    HeikoS Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bentzin
    Anzeige
    Hallo ich habe seit kurzem eine Galaxis Easy World.
    Es ist schon des öfteren passiert, daß mitten in einem Film, bei dem ich zu Beginn den Jugendschutzcode eingegeben habe, der Code noch einmal abgefragt wird.
    Das ist natürlich lästig. Kann man diesen Fehler beheben?
    Gruß Heiko
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Ist ein Fehler der Recieversoftware, geht nur über Programmupdate.

    Ansonsten, statt die Nummern nochmal eingeben, einfach die blaue Taste der Fernbedienung drücken.

    Oder Software der Galaxis Easy Beta aufspielen, dann gibts überhaupt keine Anfrage mehr.

    Oder so wie ich, den Galaxis verscherbeln, einen Grundig 6111 kaufen und ein Alphacryptmodul dazu, dann gehts auch, ebenso wie mit dbox 2 mit Linuxsoftware, ebenfalls ohne Jugendschutzabfrage, wenn nicht gewünscht, ist bei beiden abschaltbar.

    Das Leben kann so einfach und schön sein, nur Premiere merkt nix davon.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. HeikoS

    HeikoS Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bentzin
    Danke DR Big,
    das mit der blauen Taste ist ja eine Erleichterung.
    Ich habe schon die aktuelle Software 2.72 drauf, ist aber trotzdem noch mal passiert.
    Eine komplett neue Software draufspielen traue ich mich nicht, wüßte auch gar nicht wie das geht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruß Heiko
     

Diese Seite empfehlen