1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    das ergötzen am tv , war nicht auf dich bezogen...es gab hier genügend andere schreiber. oder fühlst du dich grundsätzlich in einem thread angsprochen?;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Nö, genau die sind es nicht.

    Es sind die, die in ihrem Leben aber auch überhaupt nichts erreicht haben, allen anderen dafür die Schuld geben und sich dann erfreuen, wenn es Leute gibt, denen es noch schlechter geht. Das ist für die dann ausgleichende Gerechtigkeit.

    Deine genannte Gruppe hat besseres zu tun und schaltet gar nicht erst ein.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"


    Nach dem Du das Thema 15 Jahre und so klug aufgegriffen hast, was von mir stammt, habe ich das natürlich auch auf mich bezogen aber wenn das anders ist, dann ist ja gut.
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    genau deine genannte gruppe meinte ich ja....ich rede nicht von irgendwelchen leuten die es weit gebracht haben und zu den intellektuellen gehören, sondern die menschen die sich als intelligent und weitsichtig fühlen, weil es dümmere menschen wie die dsds kandidaten gibt...
     
  5. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    bei dir trifft nicht das am tv ergötzen zu, sondern der andere aspket, dass du keine partei ergreifst und damit indirekt dieses format unterstüzt. nach dem motto, die kandidaten sind ja selber schuld , dass sie so dumm sind. also warum sollte man sie nicht diffamieren..? finde ich nicht viel besser, als wenn man vor dem tv sich ergötzt..
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Ich unterstütze indirekt das Format DSDS? Wie das? :D

    Weil mir das Format kack egal ist und ich sage die Leute sind selber Schuld wenn die da hingehen und sich dumme Sprüche von Bohlen abholen bin ich ein Unterstützer? Was soll ich denn machen? Keule schwingend nach Köln laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    genau, du hast es ja schon selber beantwortet. wie praktisch...;)
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Und wie verdient RTL nun Geld mit meiner Aussage? Würden die im umgekehrten Fall weniger Geld verdienen, wenn ich die Kandidaten stattdessen bemitleide weil Dieter Bohlen ja so hart und ungerecht ist?