1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Bei einigen Beiträgen werde ich das Gefühl nicht los, die Verfasser sind froh darüber, dass bei Bohlen & Co Menschen vorgeführt werden, von denen sie denken, dass sie scheinbar noch weniger Intelligenz besitzen als sie selbst.
    Nach dem Motto: "Gott sei Dank, gibt es noch Dümmere als mich!"
    Anders kann ich mir nicht erklären, warum für so ein menschenverachtendes Sendeformat wie DSDS in einigen Beiträgen Partei ergriffen wird.
     
  2. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Die Menschen werden nicht "vorgeführt" , sondern gehen dort freiwillig !!!!!!!!!!!!!!!! hin . Nach mehreren Staffeln dieser Reihe sollte man eigentlich wissen was da abläuft , aber jeder dieser " Möchtegerns" will ja unbedingt " Superstar" werden !
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Tja, der Unterschied ist nur: im Mittelalter wollte kein Kind mit dem Delinquenten tauschen ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Ich nenne das Vorführen wenn man der Quote wegen Zusammenbrüche, Heulkrämpfe, schlechte Talente etc. absichtlich drin lässt und diese bis zum erbrechen zeigt.

    Wenn dadurch dann auch noch diejenigen Zuhause Besuch bekommen dann läuft nicht nur seitens der Eltern und der Mitmacher was schief sondern auch bei RTL.

    Jemand mit Moral und Anstand würde jemanden der heulen zusammenbricht rausschneiden und NICHT zeigen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Obwohl das eine einmalige Gelegenheit war....
    :D
    Aber der war gut...^^:D :D :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"


    Also bis auf eine Handvoll Clips die ich bei YouTube gesehen habe, schaue ich kein DSDS von daher ist es mir scheiss egal und ich ergreife daher auch keine Partei für DSDS oder für Bohlen aber wenn man immer noch nicht geschnallt hat, dass nur ein paar Leute wirklich Singen könnnen und 95 % nicht aber meinen Singen zu können und sich total zum Affen machen wie nen Drogensüchtiges Frettchen, dann kann ich es mir ehrlich gesagt wirklich nicht erklären warum man dann da hingeht, ich weiß z.B. das ich nicht Singen kann und deshalb würde ich auch niemals dahin gehen.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Nach mehreren Staffeln sollte allerdings (fast) jeder wissen, dass man bei DSDS böse vorgeführt werden könnte, wenn man nach Meinung der Jury nicht genug Talent hat. Ein großer Teil derjenigen, die trotzdem dort hingehen, denkt vielleicht, dass ihr Potenzial für eine Sangeskarriere ausreicht.
    Leider erkennen diese Kandidaten (hauptsächlich Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahre) nicht - weil entweder zu naiv oder weil es an der nötigen Intelligenz fehlt, dass sie Gefahr laufen, sich zum Gespött zu machen.
    Und dieser Personenkreis wird zum leichten "Opfer" für verbale Tiefschläge unter die Gürtellinie von Bohlen & Co.
    Dies finde ich nicht Okay.
    Allerdings, scheint ja das Konzept von RTL aufzugehen. Gibt es doch genug Menschen die sich an der "Dummheit" anderer erfreuen können.
    Für mich ein sehr zweifelhaftes Vergnügen! :rolleyes:
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    Über diese Strafe lacht RTL ja nur drüber.
    Auch wenn viele hier anderer Meinung sind offenbar gibt es immer noch 5 Millionen mitbürger die das gut finden und das schauen. Seht ganz danach aus als würde diese Masche ziehen andere Leute fertig zumachen. Das ist die traurige wahrheit.
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"

    du hast es auf den punkt gebracht. das ist genau das problem in dieser gesellschaft, das es immer wieder menschen gibt - auch in diesem thread, die sich selber auf die schulter klopfen, da sie ja schon mit 15 so unglaublich weitsichtig waren und genau wussten, was sie können und was nicht und vor allem deutlich intelligenter waren, als die dsds kandidaten. genau deshalb ergötzen sie sich am tv gerät, wenn jugendliche vorgeführt werden und tv sender durch diffamierung geld verdienen, da sie selber dadurch das gefühl bekommen, über diesen kandidaten zu stehen.

    ein echtes armutszeugnis, deshalb so ein format zu unterstützen...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendschützer verhängen 100 000 Euro Bußgeld gegen "DSDS"


    Gähn, lesen ist offenbar nicht deine Stärke aber das macht nichts, ich kenne da was.

    http://www.fielmann.de/