1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschützer rügen fünf Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    Vielleicht ist das alles auch nur ein Schachzug um später ein Argument für den Jugendschutz durch HD+/CI+ zu rechtfertigen.;)
     
  2. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    Da stimme ich zu. Nur war es glaube ich von Herbert Marcuse, siehe:

    Herbert Marcuse
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    Sorry aber da möchte ich Ihnen grundlegend widersprechen. Andersherum wird ein Schuh draus.
    :winken:
    SIE sind in der Tat (wir kennen uns zwar nicht aber ich bin davon überzeugt) ein mündiger Zuschauer ... aaaber es laufen genug herum, die dem nicht entsprechen.
    Und deren Kinder verprügeln uns beide dann nachts in der U-Bahn ;-)
    Weiterhin können auch Eltern nicht immer und überall dran sein. Seinen Kindern Medienkompetenz zu vermitteln ist nicht immer ganz so einfach.

    Meiner Meinung nach sollte Gewalt möglichst weitgehend aus dem Fernsehen verschwinden. Wer Blut und Eingeweide sehen will soll gerne eine DVD leihen ...
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    Genau , und wenn wir haben doch alle mal das Teil um den Hals gehabt . ;):D
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    Also ich versteht D nicht mehr.
    Gerade im Bereich Erotik:
    Nix darf gezeigt werden, bei Beate Uhse haben Frauen statt ihr Geschlechtsteil die Vase oder ein Tischbein im Bild und sogar der Ton muss entschärft werden.

    Statt: "ich nehme mir diesen Mann" heißt es dann "da traf ich xx den ich seit meiner Kindheit kennen und ich wollte ihm näher kommen..."

    Also Soft hoch 5.

    Auf Dorcel gibt´s HC ab 22 Uhr und mit 16 eingeblendet.

    Interessant ist nur die "Doku" Fellatio und Cunnilingus" in der Vorwoche bei Beate Uhse.
    Da es sich um einen "Lehrfilm" handelte, wurde ALLES gezeigt, im Detail !!

    Bei der Frau kam ich mir wie beim Frauenarzt vor, inkl. Oralsex und Einführen des Fingers und beim Mann gabst Oralsex pur....
    Oder darf mann dies auch in D in einem Forum nicht schreiben ?????:eek:

    Scheinheiligkeit der Kommision.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    Ja Ja , mehr davon und richtig ausführlich . ;):D
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    dann schau auf BU, lief oder läuft gerade....
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    UPDATE:
    Heute bei Kunyati Liebestechnik sogar GV.

    Bei "Lehrfilmen" geht scheinbar alles....:winken:
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: Jugendschützer rügen fünf Sender

    welches Teil ...