1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Dann hast du leider wirklich keine Ausweichmöglichkeit. Hatte angenommen du hättest Sat oder Kabel.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Ich hoffe doch sehr dass es nicht über die Prüfung hinaus geht. Ein Betriebsverbot wäre ja wohl ein Supergau. Ich lasse mir meine Geräte im Haushalt gewiss nicht vorschreiben...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Ich mittlerweile schon (Sat). Das ist ggü. von T-Home wirklich der Himmel.
    Bei Sat kommt das Bild sofort nach Eingabe der 4. Nummer. Bei T-Home wird das ganze Bild schwarz, und man muss noch auf freischalten klicken.
    Danach wird man nochmal im Dialog um Bestätigung gebeten. Dauert dreimal so lange. Und wenn Du Pech hast, mehrfach hintereinander oder auch zwischendurch, oder im Free-TV!;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Quelle? :eek:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Was für eine Geldverschwendung wo Viseo + doch schon längst gescheitert ist :winken:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus


    Ich weiß nur das die zensierte Version beschlagnahmt ist.

    Ist etwa die noch mehr wesentlich mehr zensierte Version auch noch indiziert ?


    Alles nur eine Frage der richtigen Hardware, ich mußte noch nie eine Pin eingeben, ansonsten würde ich es so halten wie du, einfach nicht bestellen :D

    Na das bist du doch selbst schuld ?

    Ist neben der fehlenden Möglichkeit T-Entertain überhaupt erst abonnieren zu können einer der Gründe weshalb ich das nie néhmen würde:winken:

    Die Suppe hast du dir selbst eingebrockt, da erkundigt man sich vorher danach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus


    haha :D :winken:


    nö fsk geprüfte versionen können nicht indiziert werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Sag ich doch , es gibt keine indizierte Version von Hostel 2 :D
     
  9. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    Stimmt, aber auch FSK geprüfte Versionen können beschlagnahmt werden, deutsche Gerichte unterliegen weder der FSK noch der JK Prüfung.

    Die beschlagnahmte Version war übrigens die Extended Version, die eine JK Freigabe hatte und um 7 Sekunden geschnitten war.
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendschützer überprüfen Viseo Plus

    wenn ich mir als österreicher eure jugendschutzbestimmungen fürs fernsehen bzw filme so ansehe kommt mir der gedanke, dass die politiker glauben ihr seid alle unfähig auf eure kinder aufzupassen. eine eigenverantwortung habt ihr scheinbar diesbezüglich nicht mehr und wird euch durch die gesetzgebung abgenommen. der nächste schritt wird sein die internetzensur - natürlich nur zum schutz der jugend