1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    wieso ? was hast du gegen die ? ich hab die aktuell für mich entdeckt !

    *grummel* ja...

    kann ich nicht viel zu sagen, da ich von dem noch nichts großartig gehört hab.

    aber gerade fallen mir noch folgende ein :

    NEU!, LA DÜSSELDORF, CAN und MICHAEL ROTHER.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    hört sich nachbilligem Techno an.
    Klaus Schulze Discography
    Ist nicht mein Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    hmmm...hast du die schonmal richtig angehört ? ich war erst stutzig, wo ich sie mir nur bei itunes probegehört hab. aber jetzt hab ich eine vinyl-single und ein album auf CD von denen ! :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Habe hier reingehört und das ist eben Techno.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    nun gut. muss ja nicht jedem gefallen. ;) ich mag deren retro-sound. vor allem ie lieder mit c64-betiligung.

    ausserdem haben nicht alle lieder 4/4-takt. aber wie immer ist es geschmackssache. :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Es ist übrigens zu 40 % radio melodie an dem sender beteiligt ;).
    Ich dachte die wären pleite?

    Naja nun kann sich jeder seinen teil denken ;).
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    naja, das ist doch alles nur Gemauschel... es sind natürlich genau die gleichen Betreiber wie vorher (Radio Melodie/Studio Gong), es ist wohl so dass ein Jugendradio besser zu vermarkten ist als ein Volksmusiksender mit Hörern über 50 Jahren, daher die Änderung, die "Ausschreibung" ist ja nichts als Formsache, in Wirklichkeit war doch längst klar was dort ablaufen sollte...
     
  8. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Schade das dieser nicht in ganz bayern per ukw empfangen werden kann :eek:
    Schöner währe es wenn die Bayern4 einstampfen und daraus eine "jugendwelle" machen :D