1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendmedienschutz-Kommission registriert zahlreiche Rundfunkverstöße

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jugendmedienschutz-Kommission registriert zahlreiche Rundfunkverstöße

    Ein Kompromiss wäre doch dann solche "Schandtaten" eben nicht nachmittags zu senden, sondern ab 23.00 Uhr, weil dann keine Kinder mehr vor dem TV sitzen sollten.
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendmedienschutz-Kommission registriert zahlreiche Rundfunkverstöße

    Dann muss man den Eltern die kinder halt wegnehmen!

    Ich denke man will die kinder schützen,wieso lässt man die dann bei Leuten die sich nen feuchten um ihre kinder kümmern,und löst das Problem dann mit massiven Einschränkungen für Erwachsene.

    Nein,es geht mittlerweile schon so weit,das man etwas nur nachts BESTELLEN darf(Computerspiele bei ea).

    Das hat nicht mal mehr im ansatz etwas mit Jugendschutz zu tun.!
     
  3. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Jugendmedienschutz-Kommission registriert zahlreiche Rundfunkverstöße

    Na wegnehmen nicht aber es muss andere Möglichkeiten geben als dann Erwachsene zu gängeln das regt mich schon z.b. bei den PC oder Videospielen auf ich bin nicht Gewaltgeil aber wenn ich jemandem auf die 10 mal Schnauze haue in einem Videospiel dann is das unrealistisch wenn da kein Blut fließt oder Spiele die ich unbedingt haben will muss ich mir entweder Downloaden oder ausm Ausland impotieren was auch nich immer möglich ist. Würden Eltern mehr Vorsicht walten lassen und Staat seine Jugendschutzgesetzte mal ordentlich umsetzten dann müssten Erwachsene net so eingeschränkt werden.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009