1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendliche vom Smartphone genervt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Sie können es ja eben nicht abschalten, weil sie dann was verpassen würden. Außerdem würden sie dann Entzugserscheinungen erleiden. Und das meine ich Ernst jetzt, ohne Sarkasmus! Die heutige Jugend würde Höllenqualen erleiden ohne Smartphone. Das wäre ein harter Entzug und ruckzuck wären sie auch wieder drauf auf der Droge! Man sieht ja in der Stadt, in der Bahn, usw. kaum noch jemanden NICHT ständig aufs Smartphone glotzen und drauf rumwischen!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Ausschalten und gut!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    [​IMG]
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Eben nicht! Verstehst du das nicht? Das geht NICHT! Das können die nicht! Das verursacht sofort große Schmerzen, weil sie nicht mehr alles mitbekommen! Ruckzuck ist man out als Jugendlicher heute und wird mit Spott und Hohn übersät! Und das eben übers Internet, über die sozialen Medien! Und wenns Phone aus ist, bekommen sie es nichtmal mit!
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt



    Es gibt so viele Leute die das gar nicht können. :(
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Irgendwann kommen die ersten Smartphones, die garkeine Ausschaltfunktion mehr haben. Die gehn erst dann aus, wenn der Akku leer ist und schalten sich automatisch ein, wenn sie wieder Strom bekommen. Oder sie bekommen einen Atomakku, welcher durchhält, bis das Smartphone kaputt geht.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Warum sollte man ein Smartphone auch ausschalten? Wenn, dann fährt man es in den Flug-Modus.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Meinst du solch einen "Flug-Modus"? :D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden wie er sein Smartphone nutzt. :)
     
  10. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Jugendliche vom Smartphone genervt

    Ein Drogen-Junkie kann auch entscheiden wann und ob er Drogen nimmt?

    Es gibt tatsächlich Smartphone-Süchtige. Lies Dir nur mal den Link von selassie durch.
    Wenn man Heulanfälle bekommt wenn FB mal ausfällt ist das schon hochgradig süchtig und so jemand kann nicht mehr entscheiden.