1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendliche nutzen Mediatheken kaum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2010.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jugendliche nutzen Mediatheken kaum

    Ich glaube das ist eher umgekehrt. Wer öfter mal ein Buch oder eine Tageszeitung zur Hand nimmt, der wird sich kaum für das Angebot der meisten Magazine oder gar die Nachrichten begeistern lassen.
     
  2. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendliche nutzen Mediatheken kaum

    Die wenigen verbliebenen jungen Leser dürften aber auch gerade da zu den wenigen verbliebenen Zuschauern gehören. Ein kleiner Teil Bildungsschicht und Interessierter. Die meisten - vor allem die Erwerbstätigen - wandern aber ab. Hinweise auf tageschau.de nerven nur noch und Qualitätsfernsehen war gestern, Innovation ist nur noch ein Fremdwort.
     
  3. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendliche nutzen Mediatheken kaum

    Die bei den Öffentlich Rechtlichen übliche Killerspielhetze und "Böse Jugend"-Propaganda brauche ich mir nicht auch noch im Netz anzutun, reicht schon dass mit dem Müll wertvolle Sendezeit im TV vergeudet wird.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jugendliche nutzen Mediatheken kaum

    Also ich nutze manchmal ganz gerne die Mediathek z.B. wenn ich Aktenzeichen verpasst habe aber gut ich bin auch nicht mehr Jugendlich. ;)

    Schade nur das dort dann nicht die komplette Sendung gezeigt wird sondern nur die Filmfälle, dass ist zwar das interessanteste aber würde schon gerne alles sehen.