1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendliche Automuffel; Führerschein ? Nein danke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 21. Juli 2015.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Telekom oder Vodafone 100 MB. Das Netzwerk heißt dort aber draußen. Bier und Nahrungsmittel gibt es nach wie vor im Konsum in Bismark (die haben sogar Edeka und Aldi) und (m)eine Frau hätte ich sogar schon mit dabei. :)

Schön ist es aber auch hier daheeme.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    frazier gefällt das.
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich dachte, dresden ist das tal der ahnungslosen.:LOL:

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, alle Drahtseile sind ordnungsgemäß an den Masten befestigt. :rolleyes: :whistle:

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Achso. Nur die Pickel können nicht einparken? Da gibt es zig Beispiele in der Stadt oder wo auch immer, die machen auch immer komische Verrenkungen. Das sind nicht die jüngeren. Auch nicht die Männer. :whistle: Ok. Die auch. Aber Ü60. :whistle::X3:

Zeitverschwendung? Du kommst schneller von Stuttgart nach Esslingen oder nach Schwäbisch Gmünd, als mit dem Auto. Haha. :LOL::cautious:

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Na hör mal, das Getreide steht satt, die Bäume sind grün, der Holunder blüht, keine Flugzeuge am Himmel, kein Autolärm, freie Sicht ins Land, wenn da nichts los ist.
    Das ist jedoch auch das schöne, da muss man sich noch selbst drum kümmern, dann ist auch was los. Meiner einer findet das auch gar nicht so schlecht. Ich habe aber einen Führerschein und ein Döschen. Bin da echt immer froh darüber, wenn ich wieder zu Hause bin und endlich nichts mehr los ist. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Creep und Schnellfuß gefällt das.
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich könnte mich da schon wohlfühlen. tu ich hier im allgäu auch, weit weg von jeder grossstadt.
    ist hier nicht DAS urlauberallgäu, aber trotzdem schön.
    alles wir brauchen ist ohne auto zu erreichen und auch für führerscheinlose mofafahrer zu erreichen.
    a bissl damisch ischs im winter, aber au der got vorbei.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Für den Winter hat es Bücher, Musik, Gespräche mit den Nachbarn am Feuer und lange Spaziergänge. Ist halt jeder Jeck anders. Mir schickt die Ruhe, schon immer mehr als die Hektik der Städter. Deshalb zieht es mich eher nach Skandinavien als nach New York.

Wir schweifen ab...

Creep gefällt das.
  9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch in Städten gibt es ruhige Ecken, und den Rest besorgen Lärmschutzfenster.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hey, ich bin froh, dass die meisten Leute das so sehen, wäre ja sonst nicht auszuhalten auf dem Land.

Creep und brixmaster gefällt das.