1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Laut offizieller Statistik liegt der Anteil an ausländischen Tatverdächtigen bei 22,0 %. Wenn man nun ausländerspezifische Straftaten (Asylbetrug, Aufenthaltsgesetz,etc. herausrechnet) liegt ihr Anteil bei 19,4%.
    Der Bericht sagt aber auch, dass diese Zahlen nicht unbedingt aussagekräftig sind. Zum einem gibt es eine hohe Dunkelziffer, auch werden alle bereits eingedeutschen Migranten (richtigerweise) als Deutsche gerechnet.

    Auch ist der Anteil je nach Bundesland sehr unterschiedlich. Während im Osten oft unter 10% (abgesehen von Berlin) aller Straftaten auf Ausländer zurückgehen, liegt ihr Anteil im Süden der Republik bei fast einem Drittel.

    Auch wenn man nach den Straftaten sortiert, sieht es schlecht aus. Wo Deutsche sehr viele Straftaten sammlen, im Bereich "Wirschaftskriminalität", "Veruntreuungen", "Wettbewerbs/Korruptionsdelikte", "Beleidigung","Straftaten gegen die Umwelt", "Sachbeschädigung", "Untreue", "Verbreitung ****** Schriften", sind Ausländische Straftäter fast nicht zu finden, dort liegt ihr Anteil bei Teilweise nur oder unter 10%.

    Wenn man jetzt aber die "schweren" Straftaten wie Mord und Totschlag (28% Ausländeranteil), Vergewaltigung (29,6%), Raubdelikte (29%), oder schwere Körperverletzung, Menschenhandel(50%), Glücksspiel(50%), Drogenhandel/Schmuggel(50%), Einfuhr(64%), nimmt, dann sind dort Ausländer teilweise stark überrepräsentiert.
    http://www.bka.de/pks/pks2006/p_2_3_3.pdf

    Was man dabei nicht vergessen darf, der Großteil der hier lebenden Ausländer ist so gesetzestreu wie die meisten Deutschen. Nur sollte dann bei den straffällig gewordenen Ausländern nach der Verurteilung und Verbüßung der Strafe konsequent abgeschoben werden. Wir haben hier schon genug "Bodensatz" da muss man nicht auch noch welchen importieren.
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder


    mal ein sachlicher und guter Beitrag
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Was man von Deinem ja nicht behaupten kann.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Nein,die meisten hier verschließen vor der realität die Augen und reden wirklich alles schön was unseren sogenannten Multikulti angeht.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Aber auch Cmdr_Michael hat hier nicht gegen Ausländer Stimmung gemacht so wie du das mit deiner reißerischen Threadaufmachung getan hast.

     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Ich warte immer noch auf Stellungnahmen von griesgram und wohl auch von duddelbacke was denn schön geredet wird, und was sie bezwecken wollen mit dieser Überbetonung von Verbrechen die von Ausländern oder von Leuten anderer Herkunft gemacht wurden.

    Ein Verbrechen ist ein Verbrechen und muß geandet werden, ohnen Zweifel.
    Was aber will griesgram und Co., ein abgeschottetes Deutschland in dem es "nur" eine Verbrechenstatistik geben kann in der nur deutsche Verbrecher erwähnt werden können, weil keine anderen Leute reinkommen und der Rest abgeschoben wurde?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Was ich damit sagen will,das ich dafür bin das ausländische kriminelle ausgewiesen werden und deutsche kriminelle eben in den Kanst müssen.
    Es reicht doch das wir usn mit den deutsche kriminellen abärgern müssen und durch Knast uns viel Steuergelder kosten.
    Und wenn ausländische kriminelle sich eben nicht unseren deutschen Rechten und Pflichten anpassen -müssen sie gehen.
    Aber hier gibt es so viele User die alle kriminellen gleich ansehen und das tue ich eben nicht,da die Ausländer in meinen Augen mehr oder weniger Gäste sind.
    Ebenso würde man deutsche kriminelle z.b in der Türkei wesentlich heftiger Bestrafen oder auch gleich abschieben.
    Man denke nuran den " schwer kriminellen Familienvater"der Steine vom Strand mit nach Deutschland genommen hat.
    Ich finde das viele User hier die taten der Ausländer die nicht sein müßten runter gespielt werden.
    Das man deutsche kriminelle nicht abschieben kann ist klar.
    Und nur weil ein zugewandeter einen deutschen Pass hat,ist er deswegen nicht gleich deutscher.
    Das ist meine Ansicht,aber die kennen die meisten hier ja schon von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Korrekt. Auch meine Meinung. Aber bei Dir liegt der Ausländeranteil bei 22%, in der Kriminalstatistik bei 28%.
    Wie auch immer, wenn man die Anzahl bei uns lebender Ausländer der Gesamtbevölkerung gegenüberstellt, ist das ein erscheckend hoher Prozentsatz. Irgendwer muß handeln sonst driften noch mehr Wähler in eine ungewünschte Richtung ab.
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder


    JAAA, Schimanski beim ersten Vergehen wieder zurück nach Polen.



    Das ist wieder mal so geistige Umweltverschmutzung. Dann sag mir doch mal, duddelbacke, ab wann wird man denn Deutscher?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Darf ich fragen, welche Rolle die Nationalität eines Verbrechers spielt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.