1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Dann sagen wir es anders, es gibt eine seh hoe Zahl von kriminellen Jugendlichen die einen Migrationshintergrund haben, aber das wird ja meistens auch verschwiegen bei Straftataten
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder



    Weltoffen oder Naiv ?

    würde ehger sagen naiv
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Das ist im Ausland auch nicht anders, nur sind da die Ausländer auch deutsche.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Wieso Naiv?
    Du vermutest in jedem Ausländer einen potenziellen Verbrecher oder wie?
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Ab wann ist denn ein Deutscher ein Deutscher?
    Wenn er arisch ist bist in die 10 Generation?

    Eingebürgert ist eingebürgert. Dein Blut und Boden Weltbild hat
    keine 1000 jahre gehalten. Jetzt räum endlich Dein Zimmer auf
    und dann ab ins bett.
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    @griesgram ich für dich was rausgesucht was du überall aufhängen kannst
    http://www.miscelle.de/andere-seite/augen/prop2.gif

    Wie wäre es wenn wir alle Ausländer markieren damit man als ordentlich deutscher Bürger einen großen Bogen um ihn machen kann. Da gabs doch schon mal die glorreiche Idee mit nem Davidstern.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Eike, ich gebe Dir ja recht und bin selbst auch sehr froh, in einem relativ freien und weltoffenen Land zu leben.
    Mein Problem ist, daß die "engstirnigen Leute" meist nur in der deutsch-konservativen bis rechten Ecke gesehen und bekämpft werden.
    Rechte Hetzer in Naziclubs sind eine Gefahr für Deutschland. Diese wird von allen erkannt, und sie haben es seit Jahrzehnten kaum geschafft, großartig Fuß zu fassen und ihren Einfluß auszuweiten.
    Erzkonservative Hetzer in Moscheen sind eine genauso große Gefahr. Ihnen wird aber ein weitaus größerer Freiraum zugestanden. Deswegen macht mir diese Richtung mit Blick auf die Zukunft wesentlich mehr Angst. Bin ich deswegen fremdenfeindlich?
    Meine Nachbarn stammen aus dem Libanon und sind ganz "normale" Moslems. Sie lehnen den Radikalismus genauso ab wie ich. Sie sind froh, noch in einem Land ohne Schariah zu leben und würden die deutschen (bzw. westlichen) Werte gern etwas stärker verteidigt sehen.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder


    und durch User wie Eike verlieren wir diese Werte, genau das ist das Problem
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Ganz sicher nicht, es ist ja kein Problem das mit Ausländern zu tun hat sondern mit deren radikalen Gesinnung.

    Gruß Gorcon
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Dem würde ich widersprechen. Vielleicht liegt es ja an unserer Gesellschaft im allgemeinen, daß vielen gar nicht mehr bewußt ist, welche Werte es überhaupt wert sind, verteidigt zu werden - sie sind einfach selbstverständlich.
    Wenn ich mir meine Wohnung neu einrichte, mache ich mir Gedanken, woran ich hänge, was ich auch in Zukunft nicht missen möchte. Jedes neue Stück prüfe ich, ob es zu meiner Einrichtung paßt und harmoniert. Überholtes wird dagegen auch mal ausrangiert. So sollten wir auch mit unseren Wertvorstellungen umgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.