1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendlich vergewaltigen Kinder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 15. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Nein hat er nicht. :rolleyes: Junge junge, reitest aber immer noch auf das Thema rum.

    Wir haben eben unsere Meinungen kurz ausgetauscht, worum es eigentlich auch ging.

    Wer steckt eigentlich hinter dem User: harumeg :eek: :confused:

    Der meint das doch nicht wirklich ernst, sondern will doch hier nur richtig provozieren, oder? Oder ist das wirklich ein Mensch, der so eine Meinung hat? Ich kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  2. harumeg

    harumeg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Naja,solange mein niveau über deinem liegt,stört mich diese aussage nicht wirklich.
    Naja,wenn man wenigstens über alle Opfer gleich berichten würde wäre das alles kein thema.
    Aber es geht hier doch wieder mal nur darum das leute meinen,man kann nach lust und laune entscheiden was schlimm ist und was nicht.
    Man sollte mal über jede Vergewaltigung berichten.
    Meint hier wirklich jemand für die Mädchen wäre es weniger schlimm gewesen wenn es 2 50 Jährige gewesen wären die sie vergewaltigen?
    Wohl Kaum.
    Meint hier jemand die Vergewaltigung wäre weniger schlimm gewesen wenn die Opfer 50 Gewesen wären?
    Nein.

    Wer Unterschreibt denn hier die aussage das das Alter sowohl der Opfer,wie auch der Täter keinerlei Rolle spielt.
    Gewalt ist für die Opfer immer Schlimm.

    Aber es gibt hier in diesem Forum ja auch Leute die die Todesstrafe fordern wenn eine 12 Jährige von einem 50 Jährigen vergewaltigt wird,aber wenn das opfer 20 ist,reicht eine 5 Jährige Haftstrafe.
    Das ist ein Armutszeugnis.
    Vielleicht wäre es da noch mal sinnvoll das du sagst wenn du mit "er" meinst.
    Weil in dem was du zitierst ging es um mich,und du redest hier plötzlich über irgend ne ganz andere Person!
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder


    Na ja, es ist insofern schlimmer, dass bei einem 12jährigen Mädchen das komplette Leben versaut ist, während eine 50jährige einen Großteil ihres Lebens schon hinter sich hat.

    Außerdem ist die 12jährige gerade in der wichtigsten Phase ihres Lebens und wird wohl nie mehr fähig für emotionale Bindungen sein.

    Bei einer 50jährigenu ist da möglicherweise noch was zu retten.

    Das Leben der 12jährigen hingegen ist für immer zerstört.
     
  4. harumeg

    harumeg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Ach und diese Entscheidung obliegt natürlich dir.
    "Vergewaltigung ist Vergewaltigung", genau wie "Mord ist Mord",Wenn du 10 100 Jährige umbringst,ist das nicht weniger schlimm als der mord an einer 10 Jährigen,nur weil die 100 Jährigen vermutlcih eh nicht mehr lang leben.
    Aber Genau das ist dieses Arme Menschenbild,weswegen ich dieses Gespielte oh wie schlimm ist das das die vergewaltigt wurden,abslout nicht ernst nehme.
    Würdest du zu ner 50 Jährigen hingehen die Vergewaltigt wurde und s
    sagen,gott sei dank wurden sie vergewaltigt,und nicht ne 12 Jährige.
    Oder du bist arzt und musst dich um ne 12 jährige und ne 50 Jährige kümmern.
    Die 50 Jährige stirb,und du gehst zu der tochter der 50 Jährigen,und sagts,wunerbare nachrcihten,wir konnten das Kind retten,ihre mutter ist zwar tot,aber naja,leben war ja auch lang genug?

    Das ist doch einfach ne abartige einstellung.

    Naja,immer diese Krankheits story,die haben eine straftat begangen(PUNKT),
    wieso sind vergewaltigter immer krank,aber Bankräuber Mörder und co. nicht.
    Kann man nicht mal diese hobby psychologie weg lassen,und über das reden wozu man halbwegs ne meinung haben kann?
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    harumeg, kein wunder das dich bisher keine rangelassen hat. bei den sachen die du von dir gibst hoffe ich auch, dass dies weiterhin so bleibt.
     
  6. harumeg

    harumeg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Ja,weißte sowas wie du und gag sind einfach absoluter abschaum.
    Weißte mir würde es nie einfallen jemanden auf so eine Abartige Art jemanden Anzugreifen.
    Und du willst hier Mitgefühl heucheln? lol!
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Lese du dir deine Beiträge bitte alle noch mal durch. Das ist nämlich Laterne ganz unten!
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Jugendlich vergewaltigen Kinder

    Thema wg. wiederholter Beleidigungen geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.