1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendkanal von ARD & ZDF: Zur Verjüngung des ZDF?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Junge Moderatoren aber der gleiche Müll, wie in den letzten 40 Jahren.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendkanal von ARD & ZDF: Zur Verjüngung des ZDF?

    Ach ja, die Jugend von heute... Das Beklagen der jeweiligen Jugendgeneration ist übrigens so alt wie die Menschheit (dagibt es ja nun Zitate von Sokrates und anderen). Gertrude, warst Du auch mal jung oder warst Du schon immer so spießig? Hat Deine Generation nicht viel mehr geraucht? Hat sich die Generation Deiner Eltern und Großeltern nicht über Dich und Deine Jahrgangsgenossen beschwert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  3. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jugendkanal von ARD & ZDF: Zur Verjüngung des ZDF?

    Nun stehen wieder die Versteher und Apologeten auf. Sie sind so gut und verständig.
    Ich habe ja nicht gesagt, dass die Kinder etwas dafür können. Sie sind die Opfer. Die ÖR transportieren teilweise denselben Mist wie andere Medien, teilweise noch schlimmere Ideologie.
    Hat von euch schon mal jemand "Heidi" in der neuen 3D-Fassung gesehen? So macht man Kulturgüter kaputt. Schauder!
    (Biene Maja ging ja noch, das liegt aber nur daran, dass da Tierfiguren und keine Menschen im 3D-Computer-Design dargestellt werden.)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Jugendkanal von ARD & ZDF: Zur Verjüngung des ZDF?


    Dummes Zeug.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendkanal von ARD & ZDF: Zur Verjüngung des ZDF?

    :LOL::LOL::LOL: Ja, Heidi in 3D ist der Untergang des Abendlandes und für die Verrohung der Jugend verantwortlich!

    You made my Day! :winken:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jugendkanal von ARD & ZDF: Zur Verjüngung des ZDF?

    Tut mir leid: Als es damit losging, hatte ich schon bessere Alternativen gefunden. Und mittendrin einzusteigen, halte ich für sinnlos.