1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendkanal von ARD und ZDF wird "Funk" heißen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mal ganz ehrlich: Diese Seite würde mich weder als Jugendlicher noch als Kind ansprechen. Und für so was mussten 2 HD-Kanäle aufgegeben werden? Zumal ARD und ZDF seit Einführung der Haushaltsabgabe nur so im Geld schwimmen. Aber verbrennt weiter UNSER Geld für dubiose Übertragungsrechte der Bundesliga usw. Da wird auch noch die Politik ins Boot geholt, um nicht selber Schuld zu sein. Schlimmer geht es nimmer!
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Trick ist Folgender: Dieses "Funk" wird bald wegen Erfolglosigkeit eingestellt, die beiden Sender bleiben aber natürlich eingestampft.
    Ergebnis: Eine Menge Geld eingespart.

    Spricht man das eigentlich deutsch aus (Funk) oder englisch (Fank) wie bei funky?
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutsche Aussprache
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Domain ist bereits besetzt. :D

    ---

    Wie wäre es noch mit einem Meditationsformat?
    Arbeitstitel: funk.stille