1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendkanal von ARD und ZDF: Das Konzept im Detail

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jugendkanal von ARD und ZDF: Das Konzept im Detail

    Unfassbarer Müll. Gut, der Sender wird mich eh nicht interessieren, da ich lange nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, aber dass man dafür 2 gute Sender rauswirft, ist extrem enttäuschend. Und dann konkurriert man mit Plattformen, auf denen der Jugendkanal nicht wirklich auffallen und frequentiert wird. Wie hier schon angesprochen wurde...da wurden wohl bei Google von Ahnungslosen 3-4 Hipster Schlagworte zu dem Thema eingegeben und daraus dann das Sende-und Übertragungskonzept gebastelt. :mad: