1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubiläumsspiel auf sieben Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 20. August 2003.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hamburger SV gegen Bayern München live und unverschlüsselt

    Die Bundesliga wird 40 Jahre alt. Diesen Festtag feiert Premiere auf ganz besondere Weise. Das Jubiläumsspiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern wird auf sieben Kanälen übertragen. Und nicht nur Premiere Abonnenten kommen in den Genuss dieses Spiels. Denn die Begegnung wird live und unverschlüsselt auf den Kanälen PREMIERE SPORT und PREMIERE START übertragen. Das einzige, was Sie benötigen, ist ein digitaler Receiver.

    Den Einstieg in die Kanalvielfalt bietet eine Portalseite (siehe Bild), auf der der Zuschauer alle Perspektiven und Zusatzangebote auf einen Blick hat und von dort direkt zu dem Kanal seiner Wahl umschalten kann. Neben dem Live-Spiel können die Premiere Abonnenten wählen zwischen einem Highlightkanal, einem Taktikkanal, einem Topspielerkanal oder dem Infokanal. Außerdem besteht die Möglichkeit, über den ODDSET Wettkanal direkt seine Wette für das laufende Spiel zu platzieren.

    Dieses besondere Sportereignis können alle Fußballfans genießen sofern sie
    einen digitalen Receiver besitzen. Auf PREMIERE SPORT 1 haben die Zuschauer die Möglichkeit, mit der Portalseite den kompletten Überblick über das Premiere-Angebot zu bekommen. Aber auch das Live-Spiel in voller Größe wird jedem Interessierten auf PREMIERE START angeboten.

    Die Übertragung beginnt am Sonntag, 19. August, bereits um 16:25 Uhr auf PREMIERE SPORT 1 und PREMIERE START.

    Quelle: www.premiere.de


    Eine gute Idee dieses Spiel auch mit zusätzlichen Kanälen auszustrahlen, besonders der Taktikkanal hat mir bei der letzten Übertragung gefallen.

    <small>[ 20. August 2003, 12:47: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    siehe Thema "Bayern - HSV unverschlüsselt", da steht es doch schon.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Einfach mal ein wenig im Forum lesen! Dann erspart man uns die Doppelpostings!! w&uuml;t
    Hier geht es weiter!

    Geschlossen!!
     

Diese Seite empfehlen