1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubiläums-Gewinnspiel: Imperial Dabman i200 CD zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2018.

  1. tbmaac

    tbmaac Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Philips LCD-Fernseher: 37PFL9604H/12
    Anzeige
    Heuer - da ich aktuell die Anschaffung von DAB-Plus-Geräten plane (für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Auto).
     
  2. PJLange

    PJLange Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    2x Pace 220 KKD
    Dreambox DM800
    Smart Digital Sat Box
    Mein Einstieg ins DAB+ begann vor kurzem, als ich meinem Vater ein DAB+/UKW/Internet-Radio schenkte. Ich find es geil. Mein Plan zum Kauf eines DAB+ Gerätes steht schon, gewinnen wäre natürlich der Hammer.
     
  3. tierliebe

    tierliebe Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann das nicht an einem Datum festmachen, sorry.
     
  4. DarthMengon

    DarthMengon Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin bisher eben noch gar nicht eingestiegen, allenfalls mit meinem nächsten Firmenwagen in 2019. Meine Frau wünscht sich schon lange ein Radio mit gutem Empfang bzw. Internetfähigkeiten, das wäre natürlich eine feine Sache.
     
  5. usomp

    usomp Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist schon einige Zeit her als ich mein Auto mit einem
    Auto DAB+ Digital Radio Adapter FM Transmitter ausgestattet habe
     
  6. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher leider noch nicht. Ich hoffe ich kann jetzt starten!
     
  7. Oliver B 72

    Oliver B 72 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Digitalradio (DAB+) ist das Radio der Zukunft.Kein Rauschen mehr und keine Doppelung von Sendern.
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    2012. In Rostock gibt es DAB+ aber erst seit 2014.
     
  9. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    November 2016 bin ich mit einem Dabman 12 gestartet. Danach habe ich Januar 2017 ein Dabman I200 (ohne CD) für die Arbeit geholt. Die neue Firmware vom 29.12.17 habe ich Januar 2018 gleich aufgespielt. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass nach einem Jahr noch ein eigenes EQ-Preset und Spotify Connect nachgeschoben werden. Das Dummybild im DAB-Betrieb bei fehlender oder erst noch zu empfangender Slideshow wurde auch vom Sendemast- auf ein Radio-Symbol geändert. Beim Ändern auf Vollbild gibt es keine Bildfehler mehr. Wenn ich einen 21. DAB-Sender als Favoriten speicher, zerschießt es allerdings noch die Favoritenliste, bis ich einen Sender im Blindmodus wieder raus lösche. Vielleicht wird das auch noch irgendwann behoben. Mal abwarten. Ein I200 CD wäre schon eine tolle Soundmaschine für die Küche.
     
  10. mul37603

    mul37603 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bisher nicht, nutze Webradio