1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2009.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

... die Euphorie dürfte aber schnell verflogen sein, wenn Schumi nicht die von ihm erwarteten Erfolge erbringt ...

2. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich glaube nicht, daß wir USF1-Cosworth sehen werden und die werden so kurzfristig absagen, daß wir StefanGP auch frühestens 2011 sehen werden. Ob Sauber-Ferrari die Saison durchfahren kann ist fraglich.

PS: Offensichtlich gibt es hier einige Leute, die glauben, die Daimler-Benz AG wäre so eine Art sozialistisches Kollektiv :rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

Bin kein großer F1 Fan, aber ich werde auch kommende Saison öfter mal reinschalten, alleine schon zu sehen wie sich Schumi schlägt.

Weiß man eigentlich schon wie leistungstark sein Wagen sein wird? Kenne mich nicht mit der F1 so aus......

4. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

@ Master-D

Wenn ich das im Vorfeld immer wüßte, wär ich längst durch Sportwetten steinreich. Ich denke aber, daß Mercedes GP mit bei der Musik ist !

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

schon mal daran gedacht wieviel werbung mercedes seit wochen weltweit bekommt? das kostet keinen cent. der einfache arbeiter kann das natürlich nicht verstehen, aber die lumpigen 7 mio die msc bekommt sind peanuts und im nu wieder drin.
    ps ich bin kein msc fan, jedoch habe ich immer seine leistungen respektiert.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wobei der größte Teil durch die Teams selbst wieder reingeholt wird.
    7Mio € für Schumacher sind Peanuts;)

7. Alfred Neubauer

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Gestern auf WDR 2 hat ein Journalist der Wirtschaftswoche ein Interview als "Experte" gegeben. Das fing damit an, daß der gute Mann behauptet hat, Michael Schumacher hätte seinen ersten Weltmeistertitel 1999 auf Renault gewonnen und gipfelte in einer Vorrechnung, daß das Formel 1 Engagement 270 mio £ p.a. kosten würde, was beides grober Unfug ist.

Wir wissen alle, daß Michael Schumacher seine erste Weltmeisterschaft 1994 auf Benetton-Ford gewann, seine zweite 1995 auf Benetton-Renault. Auch haben Kostensenkungsmaßnahmen in den letzten Jahren dazu geführt, daß sich das Team selbst tragen dürfte. Vor dem Hintergrund der Tatsache, daß jedes Jahr allein von Petronas rund 50 mio £ reinkommen, hohen Fernsehgeldern, mögliche weitere Sponsoren, Mercedes-Benz HPE ist zudem in der Lage, drei Kundenteams mit Motoren auszurüsten, was 24 mio £ in die Kasse bringen würde, insgesamt wird das Projekt zzgl. Fahrergagen etwa 100 mio £ p.a. verschlingen, so daß man hier in der Tat annähernd "kostenlose Werbung" haben dürfte.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

genau oberst.
    ich jedenfalls denke das er noch gut mithalten kann und es spannende rennen gibt. auf solche ein mann shows wie damals hab ich allerdings keine lust. denke aber das wird so nicht passieren.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Die Frau von Schalkes Ex-Trainer, Marietta Slomka, hat sich gestern auch in der Heute-Sendung berühmt gemacht.. Naja, zumindest der SChreiber ihrer Fragen: Slomka sagte zu Haug: "Vor sieben Monaten ist ja bereits ein Comeback von Michael Schumacher wegen Nackenproblemen gescheitert."
    Wie irre ist die Frau???
    Der August ist doch keine 7 Monate her :eek::eek::mad::wüt:
    Wenn im März die Saison startet, ist es 7Monate her.
    Aber sie kommt sich bei ihren Fragen so :cool: vor, auch als sie wegen entlassener Mercedes-Arbeiter fragt.

10. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade im Sportfernsehen tummeln sich die sogenannten " Experten ".Genauso unerträglich : Wintersport auf RTl,Skispringen kommentiert von Günther Jauch.Nicht zum aushalten das Ganze.